Fletcher Davis Tisch reservieren im Restaurant Fletcher Davis in Aachen Amerikanisch
4.6 858 5
Blücherpl. 16 16 Aachen Nordrhein-Westfalen 52062
+49 241 90101850

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Aachen

Fletcher Davis in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fletcher Davis:

Fletcher Davis
Blücherpl. 16 16
52062 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fletcher Davis

Telefon: +49 241 90101850

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fletcher Davis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-22:00
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 15:00-23:00
Sonntag: 15:00-22:00

Speisen in Fletcher Davis:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Fletcher Davis:

Preis: €€

Serviceoptionen im Fletcher Davis

Angebote im Fletcher Davis

Speiseoptionen im Fletcher Davis

Ausstattung im Fletcher Davis

Ambiente im Fletcher Davis

Publikum im Fletcher Davis

Planung im Fletcher Davis

Zahlungen im Fletcher Davis

Kinder im Fletcher Davis

Parkplätze im Fletcher Davis

Bewertungen von Fletcher Davis:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 12:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr zu empfehlen, absolut leckere Burger und interessante Location

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ganz ehrlich ich bin überrascht ich esse gerne Bürger und habe die meisten läden in Aachen schon probiert Fletcher Davis hat meine Erwartungen übertroffen obwohl ich anfangs skeptisch war aber die Fleisch Qualität ist top und die wissen wie man Bürger macht und deren saußen sind echt super!! Wer wünsche hat wie durch das Fleisch sein soll vielleicht bei Bestellung Anmerkungen ansonsten ist es meistens Medium-well oder welldone dennoch sehr saftig was man selten woanders bekommt einfach top Qualität ???????????? und danke an den freundlichen Service

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The place to go to eat a burger in Aachen. Very delicious menus.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 20:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War gestern das erste mal beim Fletcher Davis. Sehr positiv überrascht! Burger top. Personal sehr höflich und aufmerksam! In Aachen kein besseren Burger gegessen. Kommen bestimmt wieder! Danke ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Fastenbrechen war sehr schön dort. Das Essen ebenso! Alles frisch und lecker. Preis-Leistung ist auch top.

Anfahrt zu Fletcher Davis:



Weitere Amerikanische Restaurants in Aachen

Google Footer