Kaiserwetter Nord Tisch reservieren im Restaurant Kaiserwetter Nord in Aachen Amerikanisch
4.2 214 5
Rathausstraße 10 10 Aachen Nordrhein-Westfalen 52072
+49 241 402525

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Aachen

Kaiserwetter Nord in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kaiserwetter Nord:

Kaiserwetter Nord
Rathausstraße 10 10
52072 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kaiserwetter Nord

Telefon: +49 241 402525
Webseite: http://kaiserwetter-ac.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kaiserwetter Nord:

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00-23:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 12:00-23:00
Sonntag: 12:00-23:00

Speisen in Kaiserwetter Nord:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Kaiserwetter Nord:

Preis: €€

Serviceoptionen im Kaiserwetter Nord

Barrierefreiheit im Kaiserwetter Nord

Angebote im Kaiserwetter Nord

Speiseoptionen im Kaiserwetter Nord

Ausstattung im Kaiserwetter Nord

Ambiente im Kaiserwetter Nord

Publikum im Kaiserwetter Nord

Planung im Kaiserwetter Nord

Zahlungen im Kaiserwetter Nord

Kinder im Kaiserwetter Nord

Parkplätze im Kaiserwetter Nord

Bewertungen von Kaiserwetter Nord:

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 20:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 01:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 22:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein paar neue Stühle am runden Tisch wären für den gesamt Eindruck nicht schlecht. Hatte Kunstlederstückchen an meiner Hose, die Stühle sind leider Sperrmüll.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 18:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es war ein sehr gemütlicher Abend im Kaiserwetter, Laurensberg, bei sehr leckerem Essen. Das Personal sehr freundlich zuvorkommend. In entspannter Atmosphäre konnten wir zum Schluss noch den unseren Espresso als "Dank des Hauses" genießen. Wir werden wiederkommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 09:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Ambiente ist schön. Nette Servicekraft Trotz vieler freier Tische wurde der Nachbartisch besetzt, der sehr eng gestellt ist, Stühlerücken …. Teils nicht gut gemachte Speisen. Viel zu weiche Pasta mit schwerer Sahne-Lachssauce, winzige und geschmacklich fade Bruschetta, frittierte Blätterteigrollen waren ok, Steakstreifen ganz gut, der Salat dazu ok, als Brotbeilage 1/2 trockenes Aufbackciabatta. Preis/Leistungsverhältnis stimmte insgesamt nicht.

Anfahrt zu Kaiserwetter Nord:



Weitere Amerikanische Restaurants in Aachen

Google Footer