cantera by Wiegand - Design Hotel Tisch reservieren im Restaurant cantera by Wiegand - Design Hotel in Wunstorf Deutsch
4.5 311 5
Adolph-Brosang-Straße 32 32 Wunstorf Niedersachsen 31515
+49 5031 95290

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wunstorf

cantera by Wiegand - Design Hotel in Wunstorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse cantera by Wiegand - Design Hotel

cantera by Wiegand - Design Hotel
Adolph-Brosang-Straße 32 32
31515 Wunstorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt cantera by Wiegand - Design Hotel

Telefon: +49 5031 95290
Webseite: https://www.cantera-hotel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen cantera by Wiegand - Design Hotel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - cantera by Wiegand - Design Hotel

info Amenities im cantera by Wiegand - Design Hotel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von cantera by Wiegand - Design Hotel

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 08:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Interessantes Hotel! Alle Zimmer sind individuell gestaltet, viel Naturstein, viel Design. Das Essen war überragend, insbesondere das Frühstücksbuffet war ein echtes Highlight! Das Personal war aufmerksam und sehr höflich. Lage im Gewerbegebiet neben einer Hühnerwiese irgendwie spannend. Bahnstrecke war nicht hörbar, der Hahn schon. Sowas stört UNS aber nicht… Es gibt einen super ausgestatteten Fitnessbereich sowie eine schöne Sauna. Wir würden wieder kommen. Vielleicht läuft die Aufbettung vom dienstlichen EZ zum DZ dann einfacher. ;-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und sehr leckeres und umfangreiches Angebot vom Buffet. Sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 22:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wo fange ich an. Als Geschäftsreisender, war ich am Anfang etwas verwirrt das Hotel im Industriegebiet vorzufinden. Aber der Vorteil, sehr ruhig. Das Hotel läd mit dezenten Industriecharme ein. Es ist sehr großzügig und hell. Die Zimmer sind flächenmäßig, üppig. Tolles Bad mit allen neuesten Annehmlichkeiten. Alles ist sehr sauber und das Hotel wird immer Mal wieder erneuert und an die positiven Eindrücke des ersten kennenlernens angepasst. hier sind die weissen Wände immer weiss. Das Restaurant ist ebenfalls sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Service ist schnell, kompetent, sehr zuvorkommend, beratend jederzeit zur Stelle und sehr höflich. Das Essen, man erwartet schon eine bessere Qualität als in üblichen Restaurants, aber hier gibt es eine deutliche Steigerung, die man erst erlebt und sieht wenn das Essen da ist. Raffinierte Nuancen und sehr hohe Qualität der Speisen. Auf den Punkt gegart und sehr liebevoll angerichtet. Hier ist das Auge mit, ein grosses Lob an die junge Köchin. Ich habe mich rundum abgeholt gefühlt. Die Bar ist gut ausgestattet und es mangelt an nichts. Ebenso stehen Sauna und Fitnessstudio zur Verfügung. Ich komme gern jederzeit wieder und kann es nur empfehlen, wer abends nicht mehr viel mit dem Auto erledigen mag und auch keine Innenstadt vermisst, ist hier gefühlt Zuhause angekommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu cantera by Wiegand - Design Hotel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wunstorf

↑ Nach oben

Google Footer