Hafenmeisterei Hotel & Restaurant Steinhude Tisch reservieren im Restaurant Hafenmeisterei Hotel & Restaurant Steinhude in Wunstorf Deutsch
4.4 110 5
Neuer Winkel 15 15 Wunstorf Niedersachsen 31515
+49 5033 9949999

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wunstorf

Hafenmeisterei Hotel & Restaurant Steinhude in Wunstorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hafenmeisterei Hotel & Restaurant Steinhude

Hafenmeisterei Hotel & Restaurant Steinhude
Neuer Winkel 15 15
31515 Wunstorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hafenmeisterei Hotel & Restaurant Steinhude

Telefon: +49 5033 9949999
Webseite: http://hafenmeisterei-steinhude.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hafenmeisterei Hotel & Restaurant Steinhude

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hafenmeisterei Hotel & Restaurant Steinhude

info Amenities im Hafenmeisterei Hotel & Restaurant Steinhude

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hafenmeisterei Hotel & Restaurant Steinhude

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind komplett zufrieden und total begeistert von dem super Service. Unser kleines Apartment war super schön und das Frühstück war top! das Personal war 1A ⚓????die Lage ist wirklich einmalig direkt am Hafen ????️⚓⚓ Sogar unser kleiner Hund war hier herzlich willkommen Wir hatten alle eine ganz tolle Zeit und kommen definitiv wieder Vielen Dank und liebe Grüße aus Paderborn ⚓⚓⚓????⚓⚓⚓

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hotel uns Restaurant alles sehr schön eingerichtet. Sehr Maritim nicht zu viel oder zuwenig. Die Lage direkt am See. Das Zimmer angemessen. Offener Kleiderschrank. Fernseher sehr klein. Diesen fand ich von der Größe her nicht mehr Zeitgemäß. Die Beleuchtung war einwandfrei zu bedienen. Das Badezimmer ebenfalls angemessen aber zu wenig Ablagefläche. Hier sollte man sich mal Gedanken über ein Ablageboard machen. Am Samstag Morgen war im Badezimmer nur Lauwarmes Wasser, und der Duschschlauch leckte. Nachdem ich dieses an der Rezeption angesprochen habe, wurde der Schlauch an der Brause noch am selben Tag ausgetauscht. Warmes Wasser war am Sonntag auch wieder vorhanden. So lobe ich mir das.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern vormittag zu dritt bei bräsigem Wetter im Restaurant der Hafenmeisterei. Wir hatten (nach vorheriger Reservierung) einen tollen Tisch mit Aussicht auf das schäumende Steinhuder Meer bekommen und genossen das reichhaltige Frühstücksbuffet. Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, frische Brötchen und ein Buffet u.a. mit mehreren Sorten Fisch.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 09:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hafenmeisterei Hotel & Restaurant Steinhude



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wunstorf

↑ Nach oben

Google Footer