Biergarten Planke 138 Tisch reservieren im Restaurant Biergarten Planke 138 in Wunstorf Deutsch
4.4 291 5
Meerstraße 2 Wunstorf Niedersachsen 31515
+49 172 5317538

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wunstorf

Biergarten Planke 138 in Wunstorf - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Biergarten Planke 138

Biergarten Planke 138
Meerstraße 2
31515 Wunstorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Biergarten Planke 138

Telefon: +49 172 5317538
Webseite: http://www.planke-138.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Biergarten Planke 138

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Biergarten Planke 138

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Biergarten Planke 138

info Highlights im Biergarten Planke 138

info Barrierefreiheit im Biergarten Planke 138

percent Angebote im Biergarten Planke 138

restaurant Speiseoptionen im Biergarten Planke 138

wc Ausstattung im Biergarten Planke 138

mood Ambiente im Biergarten Planke 138

groups Publikum im Biergarten Planke 138

credit_card Zahlungen im Biergarten Planke 138

baby_changing_station Kinder im Biergarten Planke 138

info Haustiere im Biergarten Planke 138

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Biergarten Planke 138

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor kurzen das erste Mal eure Gäste, es hat uns sehr gefallen..coole Musik, tolle Gäste angenehme Atmosphäre, und faire Preise wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.11.2023 um 22:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren heute dort um den Winterwald anzusehen. Wirklich schön gemacht. Die Preise, Kakao 3,50 Euro Schmalzgebäck 4 Euro nicht zu teuer, wenn es denn geschmeckt hätte. Der Kakao war ungenießbar, viel zu süß und ganz seltsam vom Geschmack. Auf eine Beschwerde wurde ziemlich flapsig reagiert. Das macht halt jeder Koch anders. Das Schmalzgebäck war nicht ganz durch, obwohl ziemlich dunkel. Das hat den Besuch dort ziemlich verdorben. Schade

Bewertung von Gast von Samstag, 28.10.2023 um 08:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.09.2023 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Aussicht ist hervorragend. Ansonsten nix besonderes. Selbstbedienung und nicht immer das schnellste Personal. Aber hier wollen wir ja auch keine Hektik ????

Bewertung von Gast von Freitag, 08.09.2023 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Traum am Abend zum sundowner...

home_pin Anfahrt zu Biergarten Planke 138



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wunstorf

↑ Nach oben

Google Footer