Gasthof Marktschänke Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Marktschänke in Wesel steak_house
4.5 5 5
Marktplatz 1 Wesel Nordrhein-Westfalen 46487
02803 283

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Marktschänke in Wesel


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant Gasthof Marktschänke:

Gasthof Marktschänke
Marktplatz 1
46487 Wesel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Marktschänke

Telefon: 02803 283
Webseite: https://gasthof-marktschaenke.eatbu.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Marktschänke:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Gasthof Marktschänke:


Amerikanisch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Marktschänke:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 16.10.2020 um 12:46 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war okay nicht schlecht aber auch nicht sehr besonders. Dafür war das lokal optisch sehr schön und das Personal war nett. Auch die Toiletten waren ordentlich und sauber. Also kein Muss aber ist okay.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.10.2020 um 15:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen vermutet man eine Dorfkneipe, aber es gibt hier wirklich gute und raffinierte Küche. Im Sommer kann man schön draußen sitzen. Seit Jahren eine wirklich gute Adresse, wir sind noch nie enttäuscht worden.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.05.2020 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ei sehr gemütliches Dorflokal.... Etwas in die Jahre gekommen... Nette Bedienung und leckeres Essen. Wir waren auf der Durchreise und haben spontan reserviert. Es war schön.

Bewertung von Gast von Montag, 09.03.2020 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiär - heimisch - einfach - souverän. Im Raum Wesel gibt es keine Alternative zur Marktschänke. Ein Koch der sein Handwerk versteht und ein herzlicher Service. Was will man mehr?

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.01.2020 um 00:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich freundliches Personal üppige und sehr leckere Gerichte, gute Preise, immer wieder gerne!

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Marktschänke:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Wesel