Hotel Calenberger Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Calenberger Hof in Wennigsen (Deister) Deutsch
4 118 5
Bahnhofstraße 11 Wennigsen (Deister) Niedersachsen 30974
+49 5103 9191930

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wennigsen (Deister)

Hotel Calenberger Hof in Wennigsen (Deister) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Calenberger Hof

Hotel Calenberger Hof
Bahnhofstraße 11
30974 Wennigsen (Deister)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Calenberger Hof

Telefon: +49 5103 9191930
Webseite: https://www.hotel-calenbergerhof.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Calenberger Hof

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Calenberger Hof

info Amenities im Hotel Calenberger Hof

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Calenberger Hof

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, leider gibt es kein Frühstück

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 09:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zimmer sind für Monteure ausreichend.....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.02.2024 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann mich nur allen anschließen, eines kleines feines Hotel. Vom Bahnhof 5 Minuten zu Fuß. Super Lage. Mein Zimmer war modern eingerichtet und die Sauberkeit war auf den ersten Blick zu erkennen. Blitzeblank. Das Frühstück war super, man konnte am Vortag alles bestellen was man essen und trinken möchte und es stand schon wunderbar angerichtet auf dem Tisch. Die Chefin des Hauses ist wirklich eine sehr liebe und freundliche Frau. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und möchte mich dafür ganz herzlich bedanken. Sollte ich wieder in der Nähe sein, wird dieses Hotel meine erste Wahl. Ganz liebe Grüße. Timea Lindau

home_pin Anfahrt zu Hotel Calenberger Hof



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wennigsen (Deister)

↑ Nach oben

Google Footer