Hotel Restaurant Steinkrug Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Steinkrug in Wennigsen (Deister) Deutsch
4.2 497 5
Lindenallee 26 26 Wennigsen (Deister) Niedersachsen 30974
+49 5045 91111

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wennigsen (Deister)

Hotel Restaurant Steinkrug in Wennigsen (Deister) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Restaurant Steinkrug

Hotel Restaurant Steinkrug
Lindenallee 26 26
30974 Wennigsen (Deister)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Restaurant Steinkrug

Telefon: +49 5045 91111
Webseite: http://www.steinkrug.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Restaurant Steinkrug

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Steinkrug

table_bar Serviceoptionen im Hotel Restaurant Steinkrug

info Highlights im Hotel Restaurant Steinkrug

info Barrierefreiheit im Hotel Restaurant Steinkrug

percent Angebote im Hotel Restaurant Steinkrug

restaurant Speiseoptionen im Hotel Restaurant Steinkrug

mood Ambiente im Hotel Restaurant Steinkrug

groups Publikum im Hotel Restaurant Steinkrug

calendar_month Planung im Hotel Restaurant Steinkrug

credit_card Zahlungen im Hotel Restaurant Steinkrug

baby_changing_station Kinder im Hotel Restaurant Steinkrug

local_parking Parkplätze im Hotel Restaurant Steinkrug

info Haustiere im Hotel Restaurant Steinkrug

info Amenities im Hotel Restaurant Steinkrug

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Restaurant Steinkrug

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nachdem wir im Februar anlässlich meines Geburtstags hier sehr gut essen waren hatten wir für das Osterbuffet reserviert und wurden enttäuscht . Das Buffet in der Zeit von 11-15 Uhr ließ viele Wünsche offen , war genaugenommen gegen 13 .15 Uhr beendet und für das Gebotene völlig überteuert ! Das kalte Buffet bestand hauptsächlich aus Salaten , Vitello Tonnato , etwas Rinder Cappaccio, Baguette und Butter ( der ganze Lachs war bereits gegen 11.30 Uhr mehr Schein als Sein und wurde nicht gegen einen Neuen ersetzt !) Das warme Buffet traf nicht jedermanns Geschmack bezüglich der dürftigen Fleischauswahl ( Lamm und Kalb) wobei das Kalbfleisch in einer sehr dünnen Soße dargeboten wurde . Die Bärlauchsuppe glich geschmacklich einem Fertiggericht , das Gemüse war nicht vernünftig gegart und folglich mehr als nur bissfest und die recht magere Dessertauswahl war bereits gegen 12.30 Uhr vergriffen und wurde gegen Zwei sehr süße Cremes ausgetauscht . Für den Preis hatten wir uns etwas hochwertigeres und eine angemessene Auswahl , sowohl bei den Vorspeisen , Hauptgängen als auch dem angebotenen Desserts vorgestellt. Uns fehlte neben geräuchertem Fisch , Schweinefleisch / Rind auch die obligatorische Käseauswahl als Dessert. Das komplette Buffet hatte für uns einen sehr italienischen Touch, welches wir aber nicht erwarten , wenn wir ein sehr hochpreisiges Osterbuffet in einem traditionellen deutschen Restaurant buchen . Der Service war sehr gut aber auch die Getränkepreise haben mittlerweile ein Niveau erreicht welches dem Gebotenem nicht mehr gerecht wird . Aufgrund der Antwort des Inhabers auf meine/ unsere Bewertung möchte ich Folgendes hinzufügen : Preis und Leistung sollten stimmig sein und es ist Fakt , dass gewisse Dinge nicht nachgereicht wurden ( Lachs , Salate , alle aufgelisteten Desserts , ... ) Da wir sehr häufig und sehr gut essen gehen und dafür auch durchaus gewillt sind überdurchschnittlich zu bezahlen sofern die Leistung stimmt !!!!! sehe ich / wir Ihre Art und Weise auf eine ( in Ihren Augen negative Bewertung ) einzugehen als Beleidigung an ! Vielleicht sollten Sie Ihre Präsentation eines Buffets und deren Umsetzung mal überdenken . Übrigens hieß es bei der Reservierung für das ,,Osterbuffet "( am Tenefon) , dass Kaffee satt plus ein Aperitif inkludiert wären ! War aber auch nicht der Fall.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal beim Osterbrunch. Leider habe ich auch Frühstück mit Marmelade und Rührei erwartet. Leider gab es das nicht. Viel Fisch und warme Gerichte. War aber alles lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr ansprechende Räumlichkeiten. Gutes und leckeres Essen. Nette und freundliche Mitarbeiter. Es.passt alles um sich wohl zu fühlen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zumAdvents Brunch da. Super Essen, sehr zuvorkommender Service. Heute Oster Brunch. Kalte Platten waren schnell geplündert, wurde aber nichts mehr nachgelegt; schade.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 12:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und sauberes Hotel unter Denkmalschutz am schönen Deister. Zimmer sind großzügig und entsprechen allen Standards. Im Anschluss wurde auf Grund der Beerdigung im Ruheforst sehr gut gespeist. Das Essen A la cart war vorzüglich, Service super und das Ambiente wirklich sehr schön. Es war eine wunderbare Trauerfeier, die allen in sehr guter Erinnerung bleiben wird. Top

home_pin Anfahrt zu Hotel Restaurant Steinkrug



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wennigsen (Deister)

↑ Nach oben

Google Footer