Hotel Restaurant Pinkenburg Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Pinkenburg in Wennigsen (Deister) Deutsch
4.1 290 5
Hauptstraße 6 6 Wennigsen (Deister) Niedersachsen 30974
+49 5103 5558212

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wennigsen (Deister)

Hotel Restaurant Pinkenburg in Wennigsen (Deister) - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Restaurant Pinkenburg

Hotel Restaurant Pinkenburg
Hauptstraße 6 6
30974 Wennigsen (Deister)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Restaurant Pinkenburg

Telefon: +49 5103 5558212
Webseite: http://www.pinkenburg.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Restaurant Pinkenburg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Pinkenburg

table_bar Serviceoptionen im Hotel Restaurant Pinkenburg

info Highlights im Hotel Restaurant Pinkenburg

info Barrierefreiheit im Hotel Restaurant Pinkenburg

percent Angebote im Hotel Restaurant Pinkenburg

restaurant Speiseoptionen im Hotel Restaurant Pinkenburg

mood Ambiente im Hotel Restaurant Pinkenburg

groups Publikum im Hotel Restaurant Pinkenburg

calendar_month Planung im Hotel Restaurant Pinkenburg

credit_card Zahlungen im Hotel Restaurant Pinkenburg

baby_changing_station Kinder im Hotel Restaurant Pinkenburg

info Haustiere im Hotel Restaurant Pinkenburg

info Amenities im Hotel Restaurant Pinkenburg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Restaurant Pinkenburg

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Restaurant. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Wir hatten den Pinburger klassik. War mega lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 01:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tradition trifft Moderne. Vereinslokal des MGV Wennigsen v. 1869 seit Gründung. Leckeres Essen, klasse Biergarten mit einer traumhaften Blutbuche drin.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier essen. Die Bedienung hat uns freundlich begrüßt und der Service war schnell. Das Essen ist sehr gut. Lange warten mußten wir nicht.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht gesucht aber was gutes gefunden. Ein Lokal wo man sich gleich beim reinkommen wohl fühlt. Das Wiener (Kalbsschnitzel) spitzenklasse, mit einer panade, die ich so noch nicht kannte aber sie sehr interessant und schmackhaft ist. Genauso wie bei dem Schweineschnitzel, was ich hatte. Dazu die leckeren Bratkartoffeln mit einer guten Würze und einer Chili-Cocos-Sauce. Der Nachtisch war auch gut. Hätte gern 2 gegessen aber der Hauptgang war schon sehr reichlich. Gut bürgerlich, lecker und schön angemacht. Dieses Haus ist ein Besuch wert. Nette Bedienung und Parkplätze direkt vor der Tür. Vom Nachtisch hier 2 Fotos

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.01.2024 um 10:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen in angenehmer Atmosphäre. Die sehr freundlichen und aufmerksamen Bedienungen tragen zu einem angenehmen Aufenthalt bei. Das Essen ist hervorragend und jeden Euro wert! Ich kann die Pinkenburg als Restaurant uneingeschränkt empfehlen

home_pin Anfahrt zu Hotel Restaurant Pinkenburg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wennigsen (Deister)

↑ Nach oben

Google Footer