Restaurant Alte Schneiderei Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alte Schneiderei in Wangerland
3.8 20
Lange Straße 25 Wangerland Niedersachsen 26434
04425 9906991

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Alte Schneiderei in Wangerland

Adresse:

Restaurant Alte Schneiderei
Lange Straße 25
26434 Wangerland

Kontakt:

Telefon: 04425 9906991
Webseite: http://www.alte-schneiderei-hooksiel.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Alte Schneiderei hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Alte Schneiderei

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Isa E von Donnerstag, 17.11.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wurden nicht bedient, haben nach einer Stunde, in der die Bedienung mehrfach an uns vorbei kam das Restaurant verlassen und wo anders gegessen. Service und Freundlichkeit sucht man hier vergebens. Essen anscheinend auch.

Bewertung von Lars Műller von Freitag, 21.10.2016 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind immer in unserem Urlaub wegen der Gemütlichkeit, guten Qualität und Freundlichkeit des Personals in der "Alten Schneiderei". Auch dieses Jahr war alles bestens...obwohl das Restaurant rappelvoll (alle Tische belegt) war, mussten wir nicht lange auf das Essen warten und das Personal war, wie immer, freundlich und locker !! Es gibt nichts zu meckern, weiter so !!

Bewertung von Jens R. von Montag, 10.10.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Uriges Restaurant. Service unaufmerksam und überfordert. Labskaus war lecker. Der Grünkohl dafür ungenießbar. War kurz vorm sauer werden. Die Wurst hatte kaum Geschmack. Die Gorgonzola Soße hat ihren Namen nicht verdient.

Bewertung von Christian Held von Montag, 03.10.2016 um 15:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 02.10.2016 für 19.00 Uhr mit 5 Personen mit Reservierung gemeldet. Nachdem ein Minisalat gereicht wurde, warteten wir bis 20.30 Uhr auf unser Essen. Leider ohne Erfolg. Im Gegenteil, die Chefin des Hauses bat uns dann auf einmal, den Tisch zu verlassen und uns an einen anderen Tisch zu plazieren, nachdem wir unser Besteck und unsere Getränke umräumen sollten. Unser vorheriger Tisch wurde benötigt um eine größere Gruppe von anderen Gästen, Sitzgelegenheit zu bieten. Eigentlich eine bodenlose Frechheit. Nach Ablauf von weiteren 15 Minuten, haben wir dann das Lokal unter Protest verlassen. Auch andere Gästen wurden von der Chefin, während sie noch am speisen waren gefragt, ob sie gleich zahlen wollten, damit der Tisch wieder für wartende Gäste frei würde. So eine Dreistigkeit ist uns in unserem ganzen Leben noch nicht vorgekommen. Dieses Lokal werden wir n i e wieder betreten und schon garnicht weiter empfehlen . Draußen waren bereits schon Gäste, die unter heftigen Diskussionen in die gleiche Situation geraten sind, bei dieser netten "Alten Schneiderei. " NIE NIE WIEDER !!!!!!

Bewertung von Egon Maler von Sonntag, 25.09.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute Abend auf der Terrasse zum Essen. Der Service war überfordert .Mein Bier war auf dem Tisch, das meiner Frau wurde ca.15 min später erst nach nachfragen serviert. Das Essen war okay. Jedoch keine Besondere Empfehlung. Durch die einbrechende Dunkelheit mußten wir im dunkeln essen. Man konnte die Speisen Hooksieler Fischteller nicht wirklich sehen. Es wurden weder Kerzen oder ähnliches aufgestellt. Schade, auch wenn uns die Chefin persönlichen sehr herzlich verabschiedet hat, sind wir etwas enttäuscht gewesen.

Bewertung von Marcus Gottwald von Freitag, 16.09.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 09.09.2016 auf Empfehlung eines Kollegen dort. Was soll ich sagen: Service schlecht, der Weißwein zu warm, dafür waren die Bratkartoffeln bei der Fischplatte 3 Grad wärmer als ein Speiseeis. Als Gemüsebeilage gab es 1 große Blumenkohl- und 3 kleine Broccoli Röschen. Ok, es wurde vorweg ein kleiner Salat gereicht, der aber auch schon aussah als hätte er zulange am Pass gestanden. Von den 6 kleinen Fischfilets bzw. u.a. 2 kleine Schollen waren sagenhafte 2 Stücke heiß. Obwohl wir dies alles angemahnt hatten, wurde nicht reagiert. Es wurde der volle Preis verlangt P.S.: Satt wurden wir auch nicht. Wir gehen dort nicht mehr essen.

Bewertung von Marcel W von Sonntag, 21.08.2016 um 23:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlich und freundlich. Wir kommen gerne hier her. Ob zum Kaffee oder für ein Abendessen. Die Preise sind fair. Eine Reservierung ist ratsam.

Bewertung von Sofia Pätzold von Samstag, 13.08.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war nett und freundlich. Aber das Preis - Leistungsverhältnis stimmte meiner Meinung nach überhaupt nicht. Einen Salat von dem man nicht annähernd satt wurde... sehr schade denn das Ambiente war wunderschön :(

Bewertung von Maik Dy von Mittwoch, 27.07.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren 2mal dort. Essen super, personal freundlich. Paprikaschnitzel zu empfehlen. Ambiente schön. Toiletten unterirdisch. Klobrille fällt bei Berührumg ab. Aber sonst ok

Bewertung von Candy Otto von Freitag, 22.07.2016 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres und frisches Essen. Ordentliche Portionen. Freundliches Personal und eine kleine feine Kinderspielecke. Leider ließen die Toiletten zu wünschen übrig.

Bewertung von Alex Leo von Sonntag, 17.07.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben nach einer Alternative für Fischgerichte ausschau gehalten und sind auf die Alte Schneiderei gestoßen. Draußen Platz genommen dauerte es auch nicht lange bis die Bedienung kam, die Speisekarte brachte und nach Getränke fragte. Die Getränke wurden schnell serviert und wir entschieden uns für das klassische Jägerschnitzel. Als Vorspeise gab es einen kleinen Salatteller mit frischem Salat. Keine 2 Minuten später wurde dann schon das Schnitzel serviert. So schnell habe ich noch nie ein Gericht bekommen. Das Schnitzel hatte eine durchschnittliche Größe und auch die Kroketten waren überschaubar. Das Fleisch war schön saftig und zart. Keine Sehnen oder Fett. Auch die Jägersoße mit kleinen Champions hat gemundet. Jemand mit großem Hunger wird davon definitiv nicht satt. Aber geschmeckt hat es auf jeden Fall. Die Bedienung war freundlich und schnell und wir werden hier bestimmt nochmal essen gehen und dann gibt's Fisch ;)

Bewertung von Jan Mustermann von Sonntag, 03.07.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich gutes Restaurant mit leckerer deutscher Kost und div. Fischgerichten. Sehr sehr nettes Ambiente und nette Bedienung

Bewertung von JM G von Samstag, 28.05.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht sehr begeistert- sehr lange Wartezeiten zwischen den Bestellungen, nach der Vorspeise kam somit schon das Sättigungsgefühl, sodass wir nicht mehr alles schafften. Auf die Frage, ob wir das restliche Essen einpacken lassen können wurde mit den Augen gerollt. Das Essen war soweit ok, der Fisch hatte aber viele Gräten, in vergleichbaren günstigeren Restaurants in der Nähe kam das nicht vor. Auf die Rechnung warteten wir auch ewig. Einige Bedienungen waren nett, da wir 3 Bedienungen hatten, konnte man den unterscheid erkennen. Fazit: überzogene Preise, teilweise unkoodiniert bzw. überfordert. Eigentlich schade

Bewertung von Björn Anger von Dienstag, 24.05.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier mal wieder lecker zu Abend gegessen. Es war reichlich und auch qualitativ ordentlich. Wir kommen gern wieder.

Bewertung von Klaus Achtermann von Sonntag, 31.01.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr Lecker. Super nette ubd freundliche Bedienung. Preis/Leistung passt.

Bewertung von Markus Zöllner von Donnerstag, 31.12.2015 um 22:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren jetzt schon 2 mal dort, dass Essen war jedesmal super. Das Personal ist sehr Kinderfreundlich, dort mit Kindern essen zu gehen ist top.

Bewertung von Stefan Schüler von Freitag, 25.12.2015 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Weihnachtsessen und es war super. Hat uns sehr gut gefallen und wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Petra Hoffmann von Montag, 14.12.2015 um 15:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Service. Gut - an der Portion gemessen aber teuer. Kakaotasse war halbvoll und lauwarm. Die Spitze der Sahnehaube schloss mit dem Tassenrand ab. Daher war auch für den Kakao nicht so viel Platz in der Tasse. Krabbenbrot: für 15 € zu wenig Krabben, dafür aber zwei Spiegeleier und reichlich Salatdeko.

Bewertung von Matthias Gloeckner von Dienstag, 15.09.2015 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Küche mit beständig hoher Qualität. Als Gast wird man von freundlichem, aufmerksamen Personal umsorgt. Das spricht für die qualifizierte Auswahl und Ausbildung des Personals. Ein Platz zum wohlfühlen.

Bewertung von ES Media Spelle von Dienstag, 18.08.2015 um 10:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker nur zu Empfehlen, und dasPersinal 1A. LG von Erwin aus Spelle

Adresse vom Restaurant Restaurant Alte Schneiderei