Restaurant "Alte Schneiderei", Wangerland Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Alte Schneiderei", Wangerland in Wangerland regional
4.1 5 5
Lange Straße 25 Wangerland Niedersachsen 26434
04425 9906991

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant "Alte Schneiderei", Wangerland in Wangerland

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant "Alte Schneiderei", Wangerland hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant "Alte Schneiderei", Wangerland:

Restaurant "Alte Schneiderei", Wangerland
Lange Straße 25
26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant "Alte Schneiderei", Wangerland

Telefon: 04425 9906991
Webseite: http://www.alte-schneiderei-hooksiel.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant "Alte Schneiderei", Wangerland:

Montag: 12:00–21:00 Uhr
Dienstag: 12:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–21:00 Uhr
Freitag: 12:00–21:00 Uhr
Samstag: 12:00–21:00 Uhr
Sonntag: 12:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant "Alte Schneiderei", Wangerland:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant "Alte Schneiderei", Wangerland:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Formanowicz von Mittwoch, 07.02.2018 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant mit Scharm und Flair. Nettes und zuvorkommendes Personal. Essen ist gut.

Bewertung von Jörg Schweitzer von Montag, 22.01.2018 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen aus Chemnitz und nun schon über 20 Jahren an die Nordsee -Luft, Land und Leute sind uns ans Herz gewachsen. Dieses Jahr waren wir im Winter hier, kaum Urlauber, aber eine Besonderheit ist „Die alte Schneiderei“ von Hooksiel. Tolle und sehr nette Bedienung, sehr gutes Essen, das Ambiente einfach super. Vielen Dank, daß wir hier sein dürften. Im Sommer werden wir sicher hier wieder Halt machen und uns verwöhnen lassen.

Bewertung von Enno Weitzenkamp von Montag, 15.01.2018 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestenrn dort im Haus und haben Grünkohl mit verschiedenen Beilagen genossen. Die Teller wurden leider etwas zu kalt serviert, auf Nachfrage wurde sich entschuldigt und Abhilfe angeboten. Der Grünkohl schmeckte lecker. Von der Bedienung über die Wirtin bis in die Küche gibt es eine GUTE Kommunikation. Obwohl ja viel Betrieb war, ging alles reibungslos. Gutes Essen - schnelle und Aufmerksame Bedienung - die Wirtin sehr höflich. Wir kommen hier gerne wieder rein. Schde - heute würde ich auch 7 Punkte geben. In den meisten Lokalen wird man muffig bedient - schlecht beraten und soll schnell gehen. Ein dickes LOB an die Bedienung.

Bewertung von Knorbie _ von Mittwoch, 27.12.2017 um 16:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr gut, das Personal ist sehr freundlich und hat, obwohl es sehr voll war, relativ zügig bedient. Wir saßen in der 1. Etage und mussten nicht lange warten bis unser Essen kam. Definitiv zu empfehlen! EDIT: Wir waren noch ein zweites mal hier, wieder eine super Küche und nette Bedienung! Diesmal mussten wir etwas länger warten, aber noch im annehmbaren Rahmen.

Bewertung von Sandra Peters von Donnerstag, 02.11.2017 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein richtig toller Abend den wir dort verbracht haben. Wir werden sicher wieder kommen. Super leckerer Fisch, tolles Steak, man fühlt sich gut aufgehoben und sehr freundlich bedient. Selbst zum Kurzen bekommt man ein tolles Gedicht. Nur zu empfehlen, wenn man mal in Hooksiel ist!

Anfahrt zum Restaurant Restaurant "Alte Schneiderei", Wangerland: