Hooksieler Skiterrassen Tisch reservieren im Restaurant Hooksieler Skiterrassen in Wangerland Deutsch
4.6 2381 5
An d. Werft 1 1 Wangerland Niedersachsen 26434
+49 4425 990180

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wangerland

Hooksieler Skiterrassen in Wangerland - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hooksieler Skiterrassen:

Hooksieler Skiterrassen
An d. Werft 1 1
26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hooksieler Skiterrassen

Telefon: +49 4425 990180
Webseite: http://www.skiterrassen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hooksieler Skiterrassen:

Dienstag: 12:00-19:00
Mittwoch: 12:00-19:00
Donnerstag: 12:00-19:00
Freitag: 12:00-19:00
Samstag: 12:00-19:00
Sonntag: 09:00-19:00
Montag: Geschlossen

Speisen in Hooksieler Skiterrassen:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hooksieler Skiterrassen:

Barrierefreiheit im Hooksieler Skiterrassen

Bewertungen von Hooksieler Skiterrassen:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Lieblingsorte im Wangerland! Das Osterbuffet war klasse, für die Kinder wurde Kinderschminken und ein toller Spielplatz, sowie eine Hüpfburg geboren und es kam keine Langeweile auf. Einzig kleiner Punkt, den ich zu "kritisieren" habe, ist das Preis- / Leistungsverhältnis. Das Buffet fand ich persönlich ein wenig zu teuer für das was geboten wurde. Das Essen hat geschmeckt, keine Frage, aber am Ende hätte ich dann doch lieber von der Karte gewählt. Aber trotzdem absolut empfehlenswert und tolles Ambiente, nettes Personal und immer einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben vom Campingplatz einen Spaziergang gemacht zur Skiterrasse, sehr aufmerksame Bedienung außerordentlich freundlich wie man es leider nicht mehr oft erlebt. Vielen Dank haben uns sehr wohlgefühlt. Kommen gerne wieder sehr empfehlenswert. Gruß Helga Fenske

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer ein schönes Ausflugsziel. Guter Kaffee und Kuchen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hooksieler Skiterrassen:



Weitere Deutsche Restaurants in Wangerland

Google Footer