Restaurant Alte Schmiede Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Alte Schmiede in Wangerland Deutsch
3.5 339 5
Störtebekerstraße 6 6 Wangerland Niedersachsen 26434
+49 4426 94860

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wangerland

Restaurant Alte Schmiede in Wangerland - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Alte Schmiede:

Restaurant Alte Schmiede
Störtebekerstraße 6 6
26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Alte Schmiede

Telefon: +49 4426 94860
Webseite: http://www.seewiefken.info/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Alte Schmiede:

Montag: 17:00-21:00
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Speisen in Restaurant Alte Schmiede:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Restaurant Alte Schmiede:

Preis: €

Serviceoptionen im Restaurant Alte Schmiede

Barrierefreiheit im Restaurant Alte Schmiede

Angebote im Restaurant Alte Schmiede

Speiseoptionen im Restaurant Alte Schmiede

Ausstattung im Restaurant Alte Schmiede

Ambiente im Restaurant Alte Schmiede

Publikum im Restaurant Alte Schmiede

Planung im Restaurant Alte Schmiede

Zahlungen im Restaurant Alte Schmiede

Kinder im Restaurant Alte Schmiede

Parkplätze im Restaurant Alte Schmiede

Bewertungen von Restaurant Alte Schmiede:

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mehr als Empfehlenswert ! Was da mit den Soßen für das Jägerschnitzel und dem Champignon Rahm gezaubert wird, ist ganz stark ! Geschmacklich ein Traum. Auch der Beilagensalat, gerade das Dressing, ganz anders und mega lecker ! Einige Bewertungen hier sind nicht nachzuvollziehen. Aber ich kann natürlich nur von mir und meiner Familie berichten. Für mich das beste Jägerschnitzel, was ich je gegessen habe.Location ist modern und der Service sehr freundlich. Preis Leistung ist super ! Weiter so !

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können die teils schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Jägerschnitzel waren super mit einer mega Soße. Die war so lecker, daß wir welche nachbestellt haben und die war mit bestimmt selbst gemacht. Service war sehr nett, authentisch und aufmerksam. Preis Leistung wirklich gut! Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Restaurant Alte Schmiede:



Weitere Deutsche Restaurants in Wangerland

Google Footer