Hotel & Restaurant Neptun Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Neptun in Wangerland Deutsch
4.3 598 5
Schillighörn 3 3 Wangerland Niedersachsen 26434
+49 4426 218

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wangerland

Hotel & Restaurant Neptun in Wangerland - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel & Restaurant Neptun:

Hotel & Restaurant Neptun
Schillighörn 3 3
26434 Wangerland

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel & Restaurant Neptun

Telefon: +49 4426 218
Webseite: http://nordsee-neptun.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel & Restaurant Neptun:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Neptun:

Amenities im Hotel & Restaurant Neptun

Bewertungen von Hotel & Restaurant Neptun:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Erstmal das Positive: Wir sind im Urlaub gewesen und haben einen Abend dort gegessen. Das Essen war wirklich lecker. Wir haben alle Wünsche erfüllt bekommen und die Portionen sind so groß gewesen, dass wir alle ohne Probleme satt geworden sind und teilweise sogar etwas liegen geblieben ist. Es wurde regelmäßig freundlich nachgefragt, ob wir was brauchen und jeder einzelne war nett und zuvorkommend den Gästen gegenüber. Nun zum negativen: Ich habe ein Problem mit dem Miteinander hinter der Theke. Es wird Lautstark auf ironischer Art den Azubis erklärt was sie falsch gemacht haben. So laut, dass jeder Gast es mitbekommt, so laut, dass viele Gäste sich denken, wie herablassend wird mit den Azubis/Personal umgegangen. Auszubildende müssen lernen und wir haben alle Mal gelernt, dass ist mir bewusst. Allerdings gehört es sich nicht auf so einerArt und Weise. Und der Höhepunkt ist erreicht, wenn man dann noch mit den Gästen darüber spricht. Nehmt euch doch bitte euer Personal beiseite und erklärt ihnen ruhig was sie machen sollen und was sie falsch gemacht haben. So bekommt es nicht jeder Gast mit und kann ungestört essen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Restaurant essen. Sehr schneller Service und leckeres Essen. Zudem war das Personal sehr aufmerksam und hat immer wieder gefragt ob wir noch einen Wunsch haben. Heutzutage auch keine Selbstverständlichkeit. Dabei sind die Preise noch moderat gewesen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr Herzlich begrüßt und konnten unser Zimmer zu unserer Überraschung, weit vor der Angegebenen Zeit beziehen. Super sauber und chick eingerichtet. Das Frühstück ist wirklich nicht zu überbieten. Alles was man sich wünscht und noch viel mehr. Der Wochenend Trip zum runtergekommen hat perfekt funktioniert. Danke dafür ????

Anfahrt zu Hotel & Restaurant Neptun:



Weitere Deutsche Restaurants in Wangerland

Google Footer