Bösche Imbiss wagen Tisch reservieren im Restaurant Bösche Imbiss wagen in Walsrode Deutsch
3.7 3 5
K135 40 40 Walsrode Niedersachsen 29699

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Walsrode

Bösche Imbiss wagen in Walsrode - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse von Bösche Imbiss wagen

Bösche Imbiss wagen
K135 40 40
29699 Walsrode

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt von Bösche Imbiss wagen

Webseite: https://www.fleischerei-boesche.de/imbisswagen/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen in Bösche Imbiss wagen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Bösche Imbiss wagen

Serviceoptionen im Bösche Imbiss wagen

Barrierefreiheit im Bösche Imbiss wagen

Angebote im Bösche Imbiss wagen

Speiseoptionen im Bösche Imbiss wagen

Ambiente im Bösche Imbiss wagen

Kinder im Bösche Imbiss wagen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Bösche Imbiss wagen

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ok. Ambiente ist halt eine Bude. Essen lecker und eine Kindheitserinnerung. Ich Vermisse die Bockwurst. Die war TOP. Ansonsten: Lecker Imbiss. Freundliche Bedienung, welche ich echt bedauere, da die immer Wind und Wetter ab bekommen. Könnte man da im Winter nicht einen Windfang installieren? Holzlatten und Plastikfolie würden schon sehr helfen. Und für die Arbeit der Frauen gebe ich auch sehr gerne mal ein Trinkgeld. Respekt und vielen Dank an die Mädels :)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 20.04.2023 um 18:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Früher gab es sie überall, die Bratwurstbude, heute ist es ein Geheimtip. Wer kein Bock auf Döner,Pizza und Co hat, findet hier eine gute Bratwurst, Pommes und mehr. Die Bratwurstbude von Bösche, steht in Bomlitz direkt bei Tedox und den Sonderpreis Baumarkt. Guten Appetit

home_pin Anfahrt zu Bösche Imbiss wagen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Walsrode

↑ Nach oben

Google Footer