Hotel Walsroder Hof Tisch reservieren im Restaurant Hotel Walsroder Hof in Walsrode Deutsch
4.1 285 5
Lange Str. 48 48 Walsrode Niedersachsen 29664
+49 5161 5810

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Walsrode

Hotel Walsroder Hof in Walsrode - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Walsroder Hof:

Hotel Walsroder Hof
Lange Str. 48 48
29664 Walsrode

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Walsroder Hof

Telefon: +49 5161 5810
Webseite: https://www.walsroderhof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Walsroder Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Walsroder Hof:

Amenities im Hotel Walsroder Hof

Bewertungen von Hotel Walsroder Hof:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 16:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrlich gesagt, mein erster Gedanke beim Anblick des Hotels Walsroder Hof war: ohje, was hat mein Boss wieder gebucht. Doch ich sollte eines besseren belehrt werden. Der Empfang an der Rezeption war freundlich und professionell, das Zimmer angenehm groß und modern ausgestattet (Sogar eine kleine Küchenzeile mit Mikrowelle war vorhanden). Ein Pluspunkt war auch das Tageslicht-Bad, ein Fenster zum öffnen ist Gold wert und höchst selten in einem Hotel. Alles in allem solide 4 Sterne, den fünften Stern gibt es für das Frühstücksbuffet, es war reichhaltig und lecker, Lachs mit Meerrettich gibt auf jeden Fall den extra Stern

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zimmer halten was sie versprechen, der Service war überragend und der Standort war sehr zentral. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als gut und ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Good breakfast comfy beds

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren eine Nacht dort. Zimmer groß und sauber, ebenso das Bad. Frühstück war gut, vollkommen ausreichend und es gab vernünftige Brötchen, nicht aus der Packung aufgebacken. Alle Mitarbeiter/-innen mit denen wir Kontakt hatten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Kommen gern wieder

Anfahrt zu Hotel Walsroder Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Walsrode

Google Footer