Hotel Stadtschänke Tisch reservieren im Restaurant Hotel Stadtschänke in Walsrode Deutsch
3.8 199 5
Lange Str. 73 73 Walsrode Niedersachsen 29664
+49 5161 5776

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Walsrode

Hotel Stadtschänke in Walsrode - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Stadtschänke

Hotel Stadtschänke
Lange Str. 73 73
29664 Walsrode

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Stadtschänke

Telefon: +49 5161 5776
Webseite: http://www.stadtschaenke-walsrode.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Stadtschänke

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Stadtschänke

info Amenities im Hotel Stadtschänke

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Stadtschänke

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren bei unsere Weser Radtour im Htel haben 1 Nacht da geschlafen unser Doppelzimmer war sehr gut ausgestattet und war glaube ich alles neu gemacht das Bad war auch sehr gut und alles war sauber .Frühstück war die Krönung alles vom feinsten.und dann möchte ich noch lobend erwähnen die hatten eine tolle Fahrrad Garage die Fahrräder waren da super aufgehoben und abens wurde abgeschlossen fand ich ganz toll

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 23:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top in Ordnung.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.11.2023 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ja nicht mehr die Stadtschänke , sondern das Cheesy Diner....und die Burger waren frisch zubereitet und sehr lecker

home_pin Anfahrt zu Hotel Stadtschänke



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Walsrode

↑ Nach oben

Google Footer