Neumanns Waldschänke Tisch reservieren - Restaurant Neumanns Waldschänke in Soltau
4.1 7
Lüneburger Straße 187 Soltau Niedersachsen 29614
05191 3512

Tisch reservieren - Restaurant Neumanns Waldschänke in Soltau

Adresse:

Neumanns Waldschänke
Lüneburger Straße 187
29614 Soltau

Kontakt:

Telefon: 05191 3512
Webseite: http://www.neumanns-waldschaenke.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Neumanns Waldschänke hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Neumanns Waldschänke

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Oliver Heinz von Sonntag, 11.09.2016 um 22:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen kam recht schnell und bedinung war freundlich. Kalbsschnitzel und Rouladen waren gut doch der fisch war schwarz und trocken.... Umgetauscht wurde er nicht trotzdem voll berechnet.

Bewertung von Tobias Kerschbaum von Dienstag, 30.08.2016 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von chiara castelli von Dienstag, 23.08.2016 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Klaus-Dieter Heinze von Mittwoch, 27.01.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Mittags - und Abendkarte sind besonders zu empfehlen.

Bewertung von Bernhard Witte von Mittwoch, 24.06.2015 um 21:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein 3-Sterne-Hotel mit modernsten Zimmern mit sehr ansprechendem Ambiente. Dazu ein außergewöhnlich gutes Restaurant mit zusatzstofffreien Speisen. Freundlicher Service, schöne Außenterasse, Kinderspielplatz. Kulinarische Saisonkarten. Eine super Empfehlung.

Bewertung von Hartmut Hinrich Grotheer von Montag, 01.04.2013 um 23:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wen Menschen bei minus 8 Grad. Draußen vor der Tür stehen Müssen und ist in einer Not Lage Kann ich Dieses Hotel nicht empfehlen unfreundlich Aushorchen Ein Notbett Wehr immer frei gewesen! So Kann Als Tester Keine Bewertung Schreiben und Bekommt Kein Stern Gut Essen und Schlafen auf Reisen Deutschland...Uber 20 Jahre Hartmut der Straßenmusikant Bad Salzdetfurth.... Als ich an Adern Morgen Nacht Fragte bei den Hotel Waldschänke Soltau, Wurde ich von einer alten Dame Ausgehorcht, Was man nicht macht und was kein Was angeht, Sollte ich ihr nur über ein Kamm Geschert werden, so Führe ich ein Bundes Ausweis bei mir wo drin steht das dass ich Festgemeldet bin Das Hotel Waldschänke Soltau Erz Zwei Tage Später waren die Straßen wider Frei, Habe ich eine Nacht auf den Fußweg auf der Andren Seite von Hotel Waldschänke Soltau Übernachten müssen Lüneburger Straße 187 Mach wohl in Augen andre Gut sein, Aber was ich da Erlebt habe. Habe ich andres wo Noch nie erlebt, Ich Gehöre zu den Besten bewertet Deutschland und die Wahrheit ist uns wichtig bei unsre Arbeit ich bin nicht für das Hotel Waldschänke in Soltau Unterwegs sondern für sie Unterwegs, Das ich meine Negative eindrucke sowohl auch die Positive Eindrücke sie weiter zu geben, Das es sie Genauso als Gast Gefehlt wie mir auch, Zelt nicht nur der Eierte Eindruck sondern ihre Erfahrung auch, Man Sol sich meine Erfahrung zu Herzen nehmen, und den kann es nur noch besser werden Hotel Waldschänke Soltau, Wer Schäff ist oder nicht, Fiele Koche verderben den Brei und da Lag das Problem wen man sich Reinreden Lest So war ich Ehrenamtlich Unterwegs, Wen man sagt das Essen ist Gut den Stele ich die Frage Warum Stet ein Koch vor mir mit schmutzige Arbeit Kleidung schmutzige Fingernägeln? Übernachten müssen, Stele ich mich die Frage warum man auf mein Geldbeutel schaut? War ich den Tag auf den Weg nach Hause, ich hatte nur noch 50 Km bis nachhause, Aber doch den Winter Einbruch. Ging Ganis mehr die Straßen waren Spiegelglatt, so war es auch ein Notstand, Doch den Wintereinbruch wo man nicht mehr froh und zurück kam, so dass man bei Minusgrade Draußen auf der Straße Übernachten musste, War das nicht schon, In mein Augen wer es mein Flicht Gewesen Menschen zu Helfen und nicht auf sein ich zu schauen, Kann man auch sagen das man sich doch eine Notlage Bereichen wolle, Darf so was nicht sein, Waren meine Wanderung und Ein Eindrucke Genau, Das ich hier nur eine Erfah-rung weitergeben kann aber keine Sterne Update von 01.04.2013

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.03.2012 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man gut essen und wird freundlich bewirthet. Die Zimmer sind gepflegt.

Adresse vom Restaurant Neumanns Waldschänke