Eggershof Tisch reservieren im Restaurant Eggershof in Soltau Deutsch
4.6 550 5
Ellingen 15 15 Soltau Niedersachsen 29614
+49 5191 14297

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Soltau

Eggershof in Soltau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eggershof:

Eggershof
Ellingen 15 15
29614 Soltau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eggershof

Telefon: +49 5191 14297
Webseite: http://www.eggershof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Eggershof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Eggershof:

Bewertungen von Eggershof:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Cafe mit super Kuchen, sehr nette Bedienung und schönes Ambiente ???????? Einen Minuspunkt ist in unseren Augen der Preis der Stellplätze, da sollte man mal drann arbeiten ???? Edit nach Antwort vom Eggershof: wir sind auf vielen Stellplätzen unterwegs ???? und Exlusive Plätze sind vernünftig befestigt, haben Exlusive Waschräume und man steht nicht in einem Loch ???? aber alles gut sollte nur ein Denkanstoß sein, der dann doch leider etwas Arrogant beantwortet wurde ????‍♂️

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Juli 2023 haben wir unsere Hochzeit auf dem Eggershof gefeiert und sind auch heute noch dem gesamten Team unendlich dankbar. Von unserem ersten Besuch bis zum Hochzeitstag war das Team nicht nur äußerst professionell und hilfsbereit, sondern auch außerordentlich freundlich und zugänglich. Wir fühlten uns während der gesamten Planungsphase und am Hochzeitstag sehr gut betreut und unterstützt. Alle unsere Fragen, Anregungen und Wünsche wurden berücksichtigt und umgesetzt. Was den Eggershof wirklich auszeichnet, ist die Leidenschaft für ihren Beruf. Unsere Gäste kamen aus aller Welt und waren von der Schönheit der Location, dem exzellenten Service und der Qualität des Essens begeistert. Der Eggershof hat unsere Erwartungen übertroffen und sowohl uns als auch unsere Gäste glücklich gemacht. Ursprünglich hatten wir eine freie Trauung am Teich geplant. Als es anfing zu regnen, hat das Team sofort reagiert und alles reibungslos umorganisiert, sodass die Trauung trotzdem im Freien (unter einem Überdachung) stattfinden konnte. Wir konnten uns jederzeit auf das Personal verlassen. Die Ausstattung der Brautlounge ist perfekt durchdacht und optimal gestaltet.Wir würden diese Location immer wieder weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Februar 2024 unsere Hochzeit auf dem Eggershof gefeiert und waren sehr zufrieden. Organisation: Es hat bereits bei der Vorbereitung gestartet, dass Volker (Eigentümer) und Gaby jederzeit für alle erdenklichen Fragen uns zur Seite standen und hierbei immer zuvorkommend und zeitnah diese uns beantworten konnten. Ebenfalls wird bei den Dienstleistern aus Region Hilfestellung geleistet. Wir hatten uns für den Floristen Markus Krieger entschieden. Dieser hat bereits sehr viel Erfahrung mit der Location und bietet eine entsprechend zugeschnittenes Portfolio für Feiern auf dem Eggershof an. Die Abstimmung zwischen Markus Krieger und dem Eggershof war erstklassig und somit für uns absolut stressfrei. Aus diesem Grund geben hierfür auch unsere Empfehlung. Essen und Feier: Wir hatten uns für die sogenannte Winterhochzeit entschieden und würden dies immer wieder so tun. Bei dem Empfang vor der sanierten Scheune wurde direkt mit Glühwein und Punsch sowie frischen Flammkuchen, vom Chef persönlich in einem mobilen Ofen zubereitet, gereicht. Da es Februar war, wurde zusätzlich Heizpilze und eine Feuerstelle aufgebaut, damit niemanden kalt wird. Im Saal haben wir uns für Lichterketten entschieden (diese bringt ebenfalls der Florist Markus Krieger an) und somit konnten unsere Gäste in einer sehr gemütlichen Lichtatmosphäre ihre Plätze einnehmen. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und hat zügig die gewünschten Getränke auf den Tischen platziert. Die Suppe und Brot mit Aufstrichen wurde direkt auf den Tischen serviert. Vorspeise, Hauptspeise, Nachspeise und der Mitternachtssnack wurden in Buffetform angeboten. Bei den Fleisch-/Fischgerichten wurden diese von einem Mitarbeiter live tranchiert und auf die Teller drapiert. Das Essen wurde von allen unseren Gästen gelobt. Das Rinderfilet war butterzart und das Lachs aus dem Smoker hatte ein toller Aroma. Diese Details können aber alle im Vorhinein mit dem Eggershof abgestimmt werden und entsprechend in das Angebot mit aufgenommen werden. Übernachtung: Unsere Gäste haben zum Teil auf dem Eggershof in der Ferienwohnung/Gästezimmer übernachtet und zum Teil in Hotels in Soltau. Wir konnten durch einen selbst organisierten Shuttleservice und der kurzen Strecke nach Soltau längere Wartezeiten für die müden Gäste vermeiden. Bei den Gästezimmer muss bewusst sein, dass diese eher den Stil einer Jugendherberge haben. Die Gästezimmer sind sauber, aber auch größtenteils mit mehrere Betten ausgestattet und die Toiletten/Duschen befinden sich auf den Fluren. Für unsere Gäste war dies aber kein Problem. Fazit: Wir waren sehr zufrieden mit unserer Hochzeit auf dem Eggershof. Volker und das gesamte Team sind herzlich, aber auch sehr professionell. Absprachen wurden zu 100% eingehalten und die Kommunikation ist offen und ehrlich. PS: Der Dank für die schönen Fotos geht an unseren Fotografen Jan-Hendrik Boer aus Soltau.

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2024 um 19:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente, einsam und ruhig gelegen.

Anfahrt zu Eggershof:



Weitere Deutsche Restaurants in Soltau

Google Footer