Heidehotel Soltauer Hof Tisch reservieren im Restaurant Heidehotel Soltauer Hof in Soltau Deutsch
3.9 221 5
Winsener Str. 109 109 Soltau Niedersachsen 29614
+49 5191 9660

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Soltau

Heidehotel Soltauer Hof in Soltau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Heidehotel Soltauer Hof:

Heidehotel Soltauer Hof
Winsener Str. 109 109
29614 Soltau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Heidehotel Soltauer Hof

Telefon: +49 5191 9660
Webseite: https://www.soltauer-hof.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Heidehotel Soltauer Hof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Heidehotel Soltauer Hof:

Amenities im Heidehotel Soltauer Hof

Bewertungen von Heidehotel Soltauer Hof:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 16:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vielen Dank für einen schönen Abend mit Abstrichen, wir kommen trotzdem wieder. Am vergangenen Freitag fand im Soltauer Hof das Musical Dinner Mamma Mia statt. Ein kurzer Rückblick. Im Oktober 23 haben wir an der Musical Dinner Show, sozusagen Best of Musicals teilgenommen und waren hellauf begeistert. Die drei Künstlerinnen und der Künstler haben den Saal gerockt, die Stimmung war richtig gut. Kaum ein Gast im Saal ist auf seinem Stuhl sitzen geblieben, es wurde getanzt und mitgesungen. Für einen rundum gelungenen Abend hat dann das Team der Küche und den Service Kräften vom Soltauer Hof gesorgt. Wir haben noch am selben Tag beschlossen an der nächsten Musical Dinner Show teilzunehmen. Dieses Mal stand Mamma Mia, die größten Hits von ABBA auf dem Programm. Jetzt war es soweit, voller Vorfreude auf einen schönen Abend sind wir dann schlussendlich enttäuscht gewesen. Neben diversen Texthängern und einem extrem dumpfen Sound hatte man teilweise das Gefühl das der Sänger sein Mikro nicht an hatte. Immer wenn Stimmung aufkam wurde diese durch deutsche ABBA Songs im Keim erstickt. Somit schafften es die Künstler nicht den funken überspringen zu lassen und an das letzte Musical-Dinner anzuknüpfen. Durch das super Essen, den gelungenen Service und das freundliche Personal war es trotz den musikalischen Schwächen ein gelungener Abend. Wir kommen wieder und testen jetzt das Krimi Dinner.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.02.2024 um 10:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.11.2023 um 11:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war bereits 2 mal beruflich dort über Nacht. Die Zimmer sind renoviert, Bäder etwas älter, siehe Foto. Es ist sauber und vor allem ruhig. Preis/Leistung stimmen. Besonders hervorheben möchte ich den Service an der Rezeption. Dort hat man mir nicht nur mit einem Besen zum befreien meines Fahrzeugs von Schnee geholfen, sondern auch vergessene Wäsche zugesendet. Ganz prima Service! Besonders gut hat mir auch das Abendessen gefallen, welches man dort à la carte bestellen kann. Beide Male habe ich sehr lecker gegessen. Ich werde sicher wieder dort einkehren.

Anfahrt zu Heidehotel Soltauer Hof:



Weitere Deutsche Restaurants in Soltau

Google Footer