Hotel DEA Tisch reservieren im Restaurant Hotel DEA in Soltau Deutsch
4.7 307 5
Lüneburger Str. 146 146 Soltau Niedersachsen 29614
+49 5191 9641237

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Soltau

Hotel DEA in Soltau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel DEA:

Hotel DEA
Lüneburger Str. 146 146
29614 Soltau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel DEA

Telefon: +49 5191 9641237
Webseite: http://hotel-dea.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel DEA:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel DEA:

Amenities im Hotel DEA

Bewertungen von Hotel DEA:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes Hotel. Zimmer sehr sauber und das Essen ist super lecker! Mitarbeiter sind total freundlich. 5 Sterne ????????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war mit meinem Mann über Ostern im Hotel Dea für den Heidepark als auch Hamburg. Wir wurden super herzlich empfangen und rückwirkend Frühstück buchen klappte auch problemlos! Die Zimmer sind sauber und modern. Kann man sich also für mehrere Nächte gönnen. Zwei Sachen die mir leider nicht gefallen haben, waren die Betten und der Fernseher.. natürlich kommt man nicht in eine andere Stadt, um im Hotel Fernseher zu gucken, dennoch habe ich vorsichtshalber meinen Amazon Fire-TV Stick mitgenommen. HDMI-Anschluss war da, nur war der Fernseher an der Wand mit einer Halterung befestigt und man konnte den Stick nur grade reinstecken. Demzufolge also nicht möglich. Was ich auch blöd fand, dass in dem Standard Doppelzimmer die Betten nur zusammen geschoben waren und sie sich bei großen bewegen hin und her bewegt haben. Das Frühstück war wirklich super und für 10€ absolut wert! (Das Rührei war besonders lecker) Mittags rum kann man dann auch im selben Raum Italienisch essen, ist nämlich auch gleichzeitig ein Italienisch Restaurant. Konnten wir leider nicht probieren, sah aber lecker aus! Wir werden aufjedenfall wieder kommen!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, wunderschöne Einrichtung. Sehr modern und sauber. Frühstück war auch sehr lecker und viel Auswahl, ebenso wie das Restaurant. Sehr lecker. Das Personal war auch super freundlich und hilfsbereit. Wir werden definitiv wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 07:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Modernes Hotel mit stylischen Zimmern. Super Frühstück und freundliches Personal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 08:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Hotel DEA:



Weitere Deutsche Restaurants in Soltau

Google Footer