Neumann's Waldschänke Tisch reservieren im Restaurant Neumann's Waldschänke in Soltau Deutsch
4.7 304 5
Lüneburger Str. 187 187 Soltau Niedersachsen 29614
+49 5191 3512

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Soltau

Neumann's Waldschänke in Soltau - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Neumann's Waldschänke:

Neumann's Waldschänke
Lüneburger Str. 187 187
29614 Soltau

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Neumann's Waldschänke

Telefon: +49 5191 3512
Webseite: http://www.neumanns-waldschaenke.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Neumann's Waldschänke:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Neumann's Waldschänke:

Serviceoptionen im Neumann's Waldschänke

Barrierefreiheit im Neumann's Waldschänke

Angebote im Neumann's Waldschänke

Speiseoptionen im Neumann's Waldschänke

Ambiente im Neumann's Waldschänke

Publikum im Neumann's Waldschänke

Planung im Neumann's Waldschänke

Zahlungen im Neumann's Waldschänke

Kinder im Neumann's Waldschänke

Haustiere im Neumann's Waldschänke

Amenities im Neumann's Waldschänke

Bewertungen von Neumann's Waldschänke:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke... Danke... Das Essen war hervorragend ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2024 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Hotel am Stadtrand. Große und gemütliche Zimmer, sehr gute Küche, das Personal ist freundlich und immer hilfsbereit. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Man wird herzlich, schon fast familiär begrüßt. Die Karte umfasst nicht wie in anderen Restaurants eine umfassende, Unmenge an Gerichten, da sämtliche Gerichte nach saisonalen, nachhaltiger Auswahl gewählt wurden. Die Produkte haben fast alle einen regionalen und biologischen Hintergrund. Das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich daher hier schon gerechtfertigt, auch wenn einige Preise auf dem ersten Blick schon hoch erscheinen. Die Bedienung ist freundlich, aufgeschlossen und schnell zur Stelle. Die Eigentümer, bei denen der Chef selbst kocht und die Chefin die Theke führt, sind sehr daran interessiert, wie es den Gästen schmeckt und gefällt. Wir waren von unserem Besuch begeistert und werden des öfteren noch vorbei schauen.

Anfahrt zu Neumann's Waldschänke:



Weitere Deutsche Restaurants in Soltau

Google Footer