Romantik Hotel Walhalla Tisch reservieren im Restaurant Romantik Hotel Walhalla in Osnabrück Italienisch
4.5 430 5
Kleine Gildewart 11 11 Osnabrück Niedersachsen 49074
+49 541 34910

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Osnabrück

Romantik Hotel Walhalla in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Romantik Hotel Walhalla:

Romantik Hotel Walhalla
Kleine Gildewart 11 11
49074 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Romantik Hotel Walhalla

Telefon: +49 541 34910
Webseite: http://www.hotel-walhalla.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Romantik Hotel Walhalla:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Romantik Hotel Walhalla:

Amenities im Romantik Hotel Walhalla

Charges im Romantik Hotel Walhalla

Bewertungen von Romantik Hotel Walhalla:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hotel w pięknym zabytkowym budynku w centrum starówki. Wygodne, bardzo ładne pokoje. Doskonałe śniadania.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 12:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 16:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für unsere diesjährige Osterreise haben wir uns für Osnabrück entschieden. Am wohlsten fühlen wir uns in individuellen Hotels in denen nicht alles gleich aussieht. Auch wenn das Haus zum Teil sehr alt ist, ist doch die Ausstattung Zeitgemäß und sehr komfortabel. Alle Bereiche die wir sahen waren Blitzblank und überaus gepflegt. Wir hatten uns ein schönes Frühstück dazu gebucht welches nicht billig war sonder bei guter Qualität wirklich preiswert. Der freundliche und aufmerksame Service beim Frühstück und an der Rezeption rundeten unseren Aufenthalt ab.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Romantik Hotel Walhalla:



Weitere Italienische Restaurants in Osnabrück

Google Footer