Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Osnabrück

Nettes (ehemals Bistro Coffee Perfect) in Osnabrück - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Nettes (ehemals Bistro Coffee Perfect):

Nettes (ehemals Bistro Coffee Perfect)
Kaffee-Partner-Allee 2
49090 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Nettes (ehemals Bistro Coffee Perfect)

Telefon: 01522 3003714
Webseite: https://nettes.cafe/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Nettes (ehemals Bistro Coffee Perfect):

Montag: 09:00–17:00 Uhr
Dienstag: 09:00–17:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–17:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–14:00 Uhr
Samstag: 09:00–14:00 Uhr
Sonntag: 09:00–17:00 Uhr

Speisen in Nettes (ehemals Bistro Coffee Perfect):

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Nettes (ehemals Bistro Coffee Perfect):

Preis: €€

Bewertungen von Nettes (ehemals Bistro Coffee Perfect):

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.07.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Frühstück wurde frisch zubereitet. Habe aber schon bessere zu dem Preis genossen. Die Klimaanlage war hingegen der Hit des Tages.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 08:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, ich benötigte einen Stehtisch und einen Hocker, der mir umgehend zur Verfügung gestellt wurde. Auch die verschiedenen Frühstücke waren gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 11:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren heute mit der Familie im Café frühstücken. Die Umgebung und Einrichtung sowie die Lautstärke sind sehr angenehm. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Speisen und Getränke frisch und lecker. Allerdings fehlen dem Frühstück vegetarische und vegane Alternativen. Käse als einzige Alternative zu bieten ist etwas wenig, da nicht jeder Mensch, der vegetarisch lebt, gleichzeitig Käse mag. Hier wären Aufstriche und frisches Gemüse beispielsweise sehr wünschenswert, was als Alternative vollkommen in Ordnung wäre, es muss ja nicht direkt ein Ersatzprodukt sein. Wir kommen aber gerne wieder:)

Bewertung von Gast von Montag, 31.01.2022 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin am Sonntag mit meiner Familie da gewesen. Haben ein Etageren Frühstück gehabt welches sehr lecker und reichhaltig war. Der Tisch wurde sehr schön eingedeckt. Das Personal war sehr freundlich. Ich kann es nur empfehlen. Das einzige was mir nicht gefallen hat war das der Tisch nicht abgeräumt wurde. Ich denke mal das es daran gelegen hat, das wenig Personal da gewesen ist.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.01.2022 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Café. Kuchen lecker. Bedienung sehr freundlich

Anfahrt zu Nettes (ehemals Bistro Coffee Perfect):



Weitere Italienische Restaurants in Osnabrück

Google Footer