Pizzeria Punjab MasalaPoint Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Punjab MasalaPoint in Osnabrück Pizza
4 34 5
Parkstraße 45 Osnabrück Niedersachsen 49080
+49 541 80085606

Tisch reservieren für Pizza in Osnabrück

Pizzeria Punjab MasalaPoint in Osnabrück - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria Punjab MasalaPoint

Pizzeria Punjab MasalaPoint
Parkstraße 45
49080 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria Punjab MasalaPoint

Telefon: +49 541 80085606

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria Punjab MasalaPoint

Montag: 17:00-23:00
Dienstag: 12:00-14:30,16:30-23:00
Mittwoch: 12:00-14:30,16:30-23:00
Donnerstag: 12:00-14:30,16:30-23:00
Freitag: 16:00-01:00
Samstag: 15:00-01:00
Sonntag: 16:00-23:00

dinner_dining Speisen Pizzeria Punjab MasalaPoint

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria Punjab MasalaPoint

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria Punjab MasalaPoint

percent Angebote im Pizzeria Punjab MasalaPoint

restaurant Speiseoptionen im Pizzeria Punjab MasalaPoint

mood Ambiente im Pizzeria Punjab MasalaPoint

baby_changing_station Kinder im Pizzeria Punjab MasalaPoint

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria Punjab MasalaPoint

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 17:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal: Personal war sehr freundlich, hat auf Wunsch auch etwas Currysauce auf Pizza gemacht. ---------- Allgemein: Preise sind angemessen, bezahlt werden kann bar oder mit Karte. ---------- Essen (Margherita für einfachsten Vergleich): Pizza war sehr lecker, nicht zu kross, nicht zu labbrig. Größe war passend. Allerdings könnte der Teig unten etwas besser sein, da dieser leider noch weiß mit bißchen braun war. Der Teig war zwar mehr oder weniger durch, allerdings sah es optisch nicht so perfekt aus. Trotzdem sehr lecker. Der Wunsch wurde sehr gut erfüllt, nicht zu viel und nicht zu wenig Soße drauf. Der Rand war gut knusprig, aber nicht bröckelig, die Abstimmung der Tomatensoße mit dem Käse war ebenso gut. Die Currysauce war leider nicht so gut, das war sehr schade, da der Rest eigentlich sehr gut überzeugt hat. Softdrinks werden gekühlt gelagert, das ist auch ein Pluspunkt. ---------- Ambiente: Es war sauber, es gab entweder Musik oder TV für die Unterhaltung und die Umgebung war schön dekoriert. Toiletten waren sauber und hygienisch, es wird für frische Luft gesorgt. Temperatur im Restaurant ist aktuell (Ende Februar) recht angenehm. Zusammenfassung: Ich würde dieses Restaurant jedem empfehlen, wenn man etwas essen möchte, die Currysauce würde ich persönlich aber nicht empfehlen. Alles in einem sehr gutes Restaurant, welches sowohl für die Gäste da ist, der Gast steht hier ganz oben, das Essen ist gut gemacht, Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Empfehlung geht raus ???? Bewertung kann angepasst werden.

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Pizzeria Punjab MasalaPoint



more_vert Weitere Pizza in Osnabrück

↑ Nach oben

Google Footer