Viet Nam Wok Tisch reservieren im Restaurant Viet Nam Wok in Osnabrück Asiatisch
4.6 691 5
Kleine Hamkenstraße 7A 7A Osnabrück Niedersachsen 49074
+49 541 60099882

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Osnabrück

Viet Nam Wok in Osnabrück - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Viet Nam Wok

Viet Nam Wok
Kleine Hamkenstraße 7A 7A
49074 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Viet Nam Wok

Telefon: +49 541 60099882

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Viet Nam Wok

Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: 11:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00
Montag: 11:00-21:00

dinner_dining Speisen Viet Nam Wok

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Viet Nam Wok

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Viet Nam Wok

percent Angebote im Viet Nam Wok

restaurant Speiseoptionen im Viet Nam Wok

mood Ambiente im Viet Nam Wok

credit_card Zahlungen im Viet Nam Wok

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Viet Nam Wok

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen! Die Pho war großartig! Der Laden ist etwas eng und sitzen würde ich dort eher ungern, aber für das Essen lohnt es sich sehr.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pho mit Rindfleisch. Sehr lecker und sättigend. Die Einrichtung hat sich in all den Jahren zum positiven geändert.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

PHO mit Rind schmeckt unglaublich gut. Bin geplatzt. Personen die dort arbeiten suuuuuper freundlich, ich hab mich wohl gefühlt. Der Innenraum ist gemütlich und kleiner, vielleicht nicht für jeden was. Preiserhöhung total gerechtfertigt, da eine Schüssel so wirklich zwei Portionen umfasst. Wärmstens zu empfehlen sich durch die Karte zu probieren ♡

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Viet Nam Wok



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Osnabrück

↑ Nach oben

Google Footer