Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück Tisch reservieren im Restaurant Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück in Osnabrück Sushi
4.5 807 5
Martinistraße 94 94 Osnabrück Niedersachsen 49078
+49 541 60079009

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Osnabrück

Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück in Osnabrück - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück

Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück
Martinistraße 94 94
49078 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück

Telefon: +49 541 60079009
Webseite: https://www.lefeu.de/le-feu-flammkuchen-osnabrueck/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück

Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-23:00
Freitag: 17:00-23:00
Samstag: 17:00-23:00
Sonntag: 17:00-22:00
Montag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück

info Barrierefreiheit im Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück

percent Angebote im Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück

restaurant Speiseoptionen im Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück

wc Ausstattung im Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück

mood Ambiente im Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück

groups Publikum im Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück

calendar_month Planung im Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück

credit_card Zahlungen im Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück

baby_changing_station Kinder im Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück

local_parking Parkplätze im Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück

info Haustiere im Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen? Kommen gerade mit vollem Bauch zurück???? Online-Reservierung hat ohne Probleme geklappt. Schnelle, aufmerksame und freundliche Bedienung. Getränke waren immer gefüllt und zu essen ( wir hatten all you can eat) gab es immer zügig nach. Beim Ambiente ein Stern Abzug, da es im Sitzbereich zu den Nachbartischen etwas eng ist. Die paar Trofen von oben..... konnten wir drüber lachen???????? Aber ansonsten können wir sagen: gerne wieder????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 02:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Flammkuchen mal anders. Sehr interessante und leckere Variationen, die zwar mit traditionellen Flammkuchen nicht viel zu tun haben, aber so einige Kombinationen sind dann doch extrem lecker. Camembert und Preiselbeeren ist eine sehr leckere Variante. Und auch der klassische Flammkuchen mit Käse ist super. Auf jeden Fall muss man mit mehreren Leuten kommen und die verschiedenen Varianten testen.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 13:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gute Auswahl. Leider einige Flammkuchen sehr trocken. Schade. Die Service Kraft war leider sehr unaufmerksam und wir saßen lange mit leeren Gläsern dort

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten all you can eat. Super Angebot! Servicekräfte sind sehr professionell, freundlich und schnell. Aus der Küche kommen reichlich belegte Flammkuchen schnell und heiß an den Tisch.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 14:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens. Zum weitererzählen. Lecker und schnell

home_pin Anfahrt zu Le Feu - Der Flammkuchen in Osnabrück



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Osnabrück

↑ Nach oben

Google Footer