Tatort Engels Tisch reservieren im Restaurant Tatort Engels in Osnabrück Sushi
4.7 142 5
Adolfstraße 40 40 Osnabrück Niedersachsen 49078
+49 541 6687319

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Osnabrück

Tatort Engels in Osnabrück - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Tatort Engels

Tatort Engels
Adolfstraße 40 40
49078 Osnabrück

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Tatort Engels

Telefon: +49 541 6687319
Webseite: http://www.tatort-engels.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Tatort Engels

Dienstag: 18:00-21:30
Mittwoch: 18:00-21:30
Donnerstag: 18:00-21:30
Freitag: 18:00-21:30
Samstag: 18:00-21:30
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Tatort Engels

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Tatort Engels

table_bar Serviceoptionen im Tatort Engels

info Barrierefreiheit im Tatort Engels

percent Angebote im Tatort Engels

restaurant Speiseoptionen im Tatort Engels

wc Ausstattung im Tatort Engels

mood Ambiente im Tatort Engels

groups Publikum im Tatort Engels

calendar_month Planung im Tatort Engels

credit_card Zahlungen im Tatort Engels

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Tatort Engels

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht günstig, aber seinen Preis wert. Service, Essen, Einrichtung, einfach alles, überragend!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassiges Restaurant. Ein ehemaliger Sternekoch arbeitet hier und die Inhaber leisten einen ebenso sternewürdigen Service. Von außen nicht so leicht zu finden und daher ein echter Geheimtipp!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn Sie ein deftiges, hoch-exquisites Lokal für einen romantischen Abend suchen und dabei nicht auf die Geldbörse achten brauchen, probieren Sie auf jeden Fall das Tatort Engels. Wir waren zu dritt und hatten 3 Vorspeisen und 2 Hauptspeisen. Dazu eine Flasche Meursault. Die Reservierung war für einen Freitag Abend und wurde erst spontan am selben Tag getätigt. Dies wurde uns per Mail sofort bestätigt - das Lokal war am Ende bis zum letzten Tisch voll. Die Speisen waren fantastisch hergerichtet, ein wahres Spektakel auf dem Servierteller. Die Bedienung sehr freundlich, ging auf unsere Wünsche ein und war sich definitiv nicht zu schade regelmäßig vorbei zu schauen und die Gläser aufzufüllen. Für einen gediegenen Abend, einen besonderen Anlass oder einfach das Leben zu zelebrieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu zweit während der Woche zum Abendessen im Restaurant. Kleines, übersichtliches Restaurant mit nettem Ambiente. Eine Speisekarte gibt es nicht. Die Gerichte sind auf einer Tafel an der Wand aufgeführt und werden vom Kellner am Tisch vorgetragen. Ist aber schon schwer, ohne Blick auf die Tafel die richtige Entscheidung für das Menü zu treffen. Die Speisen sind schön präsentiert und geschmacklich gut abgestimmt. Warum man zwei völlig unterschiedliche Vorsuppen (Kürbis / Kalb) zusammen erhält, erschließt sich nicht, auch, da sie geschmacklich weit auseinander liegen. Die Hauptspeisen einmal Fisch, einmal Fleisch waren ausgezeichnet - auch von der Potionsgrösse-. Man konnte einen Blick in die Küche tun. Schon unglaublich, wie man aus so einer kleinen Küche, das Restaurant derart exzellent versorgen kann. Die empfohlenen Weine haben das Geschmackserlebnis sehr schön abgerundet. Der Service, der nur aus 2 Personen bestand, war zuvorkommend immer zu Stelle und nicht aufdringlich. Das war ein gelungener Abend auf einem hohen Niveau.

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, perfekter Service, fantastisches Essen, exzellente Weine. Ein Abend, der keinen Wunsch offen ließ. Vielen Dank!

home_pin Anfahrt zu Tatort Engels



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Osnabrück

↑ Nach oben

Google Footer