Ballhaus Oldenburg Tisch reservieren im Restaurant Ballhaus Oldenburg in Oldenburg Deutsch
3.8 96 5
Klingenbergstraße 193 193 Oldenburg Niedersachsen 26133
+49 441 9985622

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oldenburg

Ballhaus Oldenburg in Oldenburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ballhaus Oldenburg

Ballhaus Oldenburg
Klingenbergstraße 193 193
26133 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ballhaus Oldenburg

Telefon: +49 441 9985622
Webseite: http://www.ballhaus-ol.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ballhaus Oldenburg

Montag: 09:00-22:00
Dienstag: 09:00-22:00
Mittwoch: 09:00-22:00
Donnerstag: 09:00-22:00
Freitag: 09:00-22:00
Samstag: 09:00-22:00
Sonntag: 09:00-22:00

dinner_dining Speisen Ballhaus Oldenburg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Ballhaus Oldenburg

info Barrierefreiheit im Ballhaus Oldenburg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ballhaus Oldenburg

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 11:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider war die Squash Halle nicht besonders sauber. Gerade wenn man morgens als erstes kommt denkt man das der Fußboden sauber ist. Die Ecken waren schon sehr staubig. Und für 2 Stunden 40€ ist schon heftig.... da nutzt man das Alleinstellungsmerkmal schon etwas aus.

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren das Erste Mal zum Tennis spielen dort, unkompliziert online buchbar. Schläger, Bälle, Schuhe kann man alles Leihen (die Schuhe haben schon bessere Tage gesehen) ansonsten war alles in Ordnung es war nichts los man konnte in Ruhe Spielen,es ist keine neue Halle aber ich Denke sie dient ihren Zweck. Wir hatten Spaß und das ist die Hauptsache. Was den Preis angeht ist es Okay Dinge Kosten nunmal Geld und laufende Kosten müssen gedeckt werden.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das neue Paddle Tennis Feld ist super!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 23:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine schöne Location mit netten Gastgebern für unsere Kohlfahrt in kleinem Kreis. Leckerer Grünkohl ???? und kühle Getränke ????

home_pin Anfahrt zu Ballhaus Oldenburg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Oldenburg

↑ Nach oben

Google Footer