Gaston Flammkuchen Oldenburg Tisch reservieren im Restaurant Gaston Flammkuchen Oldenburg in Oldenburg Deutsch
4.8 468 5
Alte Molkerei Bloherfelderstraße 2-6 Oldenburg Niedersachsen 26129
+49 441 30418183

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oldenburg

Gaston Flammkuchen Oldenburg in Oldenburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Gaston Flammkuchen Oldenburg

Gaston Flammkuchen Oldenburg
Alte Molkerei Bloherfelderstraße 2-6
26129 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Gaston Flammkuchen Oldenburg

Telefon: +49 441 30418183
Webseite: https://www.gaston-ol.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Gaston Flammkuchen Oldenburg

Montag: 12:00-23:00
Dienstag: 12:00-23:00
Mittwoch: 12:00-23:00
Donnerstag: 12:00-23:00
Freitag: 12:00-00:00
Samstag: 12:00-00:00
Sonntag: 12:00-23:00

dinner_dining Speisen Gaston Flammkuchen Oldenburg

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Gaston Flammkuchen Oldenburg

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Gaston Flammkuchen Oldenburg

info Barrierefreiheit im Gaston Flammkuchen Oldenburg

percent Angebote im Gaston Flammkuchen Oldenburg

restaurant Speiseoptionen im Gaston Flammkuchen Oldenburg

wc Ausstattung im Gaston Flammkuchen Oldenburg

mood Ambiente im Gaston Flammkuchen Oldenburg

groups Publikum im Gaston Flammkuchen Oldenburg

calendar_month Planung im Gaston Flammkuchen Oldenburg

credit_card Zahlungen im Gaston Flammkuchen Oldenburg

baby_changing_station Kinder im Gaston Flammkuchen Oldenburg

local_parking Parkplätze im Gaston Flammkuchen Oldenburg

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Gaston Flammkuchen Oldenburg

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Flammkuchen und aufmerksamer Service, inklusive Wasser für den Hund!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 09:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut top. All you can eat genommen. - Richtige Größen, nicht zu viel und nicht zu wenig drauf, nichts angebrannt oder labbrig, sah alles frisch aus, vorgeschnitten, durch die Bank weg, alles lecker - Personal war flott, freundlich und wortgewandt - Ambiente wirkte für mich angenehm und ruhig, Musik war auch angenehm Cocktails waren auch schön angerichtet und lecker. Anmerkung der Gruppe, da wir nach ca. 2h gebeten wurden in grob 30 Minuten den Tisch zu räumen: Ist gar kein Problem, schöner wär's wenn vielleicht noch etwas eher Bescheid gesagt wird oder von vornherein ein zeitliches Limit bekannt gegeben wird. Ist von uns aus gesehen, bei dem Andrang, keine negative Kritik! Wüsste man nur gerne etwas früher oder vorher. :-) Schlussendlich hatte es sich doch wieder erledigt, nur dann ist man bereits in Aufbruchstimmung, sonst wäre man eventuell noch auf ein Getränk länger geblieben. ;-) Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Qualität der Flammkuchen ist hervorragend, sie sind sehr dünn und lecker mit frischen Zutaten belegt. Auch dem Service kann man nur die besten Noten geben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, cooles und aufmerksames Personal. Cocktails und Flammkuchen par excellence.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich toll. Die Vorspeise und mein Flammkuchen haben fantastisch geschmeckt. Auch die Auswahl auf der Karte war gut, hier sollte jeder etwas finden. Der Service war super. Die ganze Optik im Laden gefällt mir sehr, lediglich die Lampen sind, für meinen Geschmack, etwas sehr schwach geraten. Wir werden auf jeden Fall bald wieder kommen.

home_pin Anfahrt zu Gaston Flammkuchen Oldenburg



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Oldenburg

↑ Nach oben

Google Footer