Babylon Tisch reservieren im Restaurant Babylon in Oldenburg Deutsch
4.8 35 5
Stedinger Straße 112 Oldenburg Niedersachsen 26135
0441 48533760

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Oldenburg

Babylon in Oldenburg - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Babylon

Babylon
Stedinger Straße 112
26135 Oldenburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Babylon

Telefon: 0441 48533760

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Babylon

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–16:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–16:00 Uhr
Freitag: 08:00–16:00 Uhr
Samstag: 08:00–16:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

dinner_dining Speisen Babylon

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Babylon

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Babylon

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und Seher freundliche Mitarbeiter bin Seher zufrieden

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Eine so leckere Pizza hab ich lange nicht mehr gegessen und für diesen Preis:(). Also meiner Meinung nach ist Babylon definitiv zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles top super

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.08.2022 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Qualität kleiner Preis. Ich schwöre auf Babylon. Fleisch ist frisch und schmeckt sehr gut. Portionen sind üppig und würzig. Original arabische Küche und frisch gebackenes Brot. Ein Stück Urlaub in Oldenburg.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne für denn Köfte-Spieß im Fladenbrot! Bin eher zufällig vorbeigekommen, als mich der kleine Hunger erwischte … Richtig lecker, nicht trocken und eine super Portion! War wirklich überrascht. Ein echter Geheimtipp ! Morgens riecht es immer nach frisch gebackenen Fladenbrot

home_pin Anfahrt zu Babylon



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Oldenburg

↑ Nach oben

Google Footer