Luxis Meat.Bar Tisch reservieren im Restaurant Luxis Meat.Bar in Nienburg Weser Sonstige Speisen
4.7 315 5
Leinstraße 42 42 Nienburg Weser Niedersachsen 31582
+49 5021 8889060

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Nienburg Weser

Luxis Meat.Bar in Nienburg Weser - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Luxis Meat.Bar

Luxis Meat.Bar
Leinstraße 42 42
31582 Nienburg Weser

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Luxis Meat.Bar

Telefon: +49 5021 8889060
Webseite: http://www.luxis-bar.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Luxis Meat.Bar

Montag: 17:30-21:00
Dienstag: 17:30-21:00
Mittwoch: 09:00-14:00,17:30-22:00
Donnerstag: 09:00-14:00,17:30-22:00
Freitag: 09:00-14:00,17:30-23:00
Samstag: 09:00-14:00,17:30-23:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Luxis Meat.Bar

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Luxis Meat.Bar

Preis: €€

info Vom Unternehmen im Luxis Meat.Bar

table_bar Serviceoptionen im Luxis Meat.Bar

info Barrierefreiheit im Luxis Meat.Bar

percent Angebote im Luxis Meat.Bar

restaurant Speiseoptionen im Luxis Meat.Bar

wc Ausstattung im Luxis Meat.Bar

mood Ambiente im Luxis Meat.Bar

groups Publikum im Luxis Meat.Bar

calendar_month Planung im Luxis Meat.Bar

credit_card Zahlungen im Luxis Meat.Bar

baby_changing_station Kinder im Luxis Meat.Bar

info Haustiere im Luxis Meat.Bar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Luxis Meat.Bar

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Burgerrestaurant!! Hervorragendes Essen! Auch die anderen Gerichte sollen super sein. Leider total doofe Öffnungszeiten. Das ist der einzige Nachteil. Wir standen schon oft davor und es war zu oder keine warme Küche mehr. Das ist super schade :-(

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant mir super netter Bedienung!!! Ich war mit meiner Familie dort und wir haben allesamt ein echt super leckeres Essen gehabt. Bester Burger ???? den ich je gegessen habe :)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach genial. Mal was Neues in Nienburg, frisch, lecker, regional, für Veganer:innen auch echt tolle Sachen, anstatt irgendwelcher halbgarer Ersatzgerichte. Lydia und ihr Team sind super nett und aufmerksam. UND: jetzt haben sie sogar Kuchen. Zum FRÜHSTÜCK ???? Frühstück allgemein gibts natürlich auch. Ich liebe es sehr und hoffe, dass Nienburg wertschätzt, welches Juwel es da bekommen hat.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.02.2024 um 23:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

16,40 Euro für einen kleinen Hamburger mit ein paar Pommes ist schon ziemlich happig. Bedienung ist freundlich und zuvorkommend.

home_pin Anfahrt zu Luxis Meat.Bar



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Nienburg Weser

↑ Nach oben

Google Footer