Nienburg Teehaus Tisch reservieren im Restaurant Nienburg Teehaus in Nienburg Weser Sonstige Speisen
4.4 19 5
Georgstraße 32 32 Nienburg Weser Niedersachsen 31582
+49 5021 6039460

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Nienburg Weser

Nienburg Teehaus in Nienburg Weser - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Nienburg Teehaus

Nienburg Teehaus
Georgstraße 32 32
31582 Nienburg Weser

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Nienburg Teehaus

Telefon: +49 5021 6039460
Webseite: https://m.facebook.com/Wohnen-und-Schenken-Appel-Nienburger-Teehaus-144717136187774/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Nienburg Teehaus

Montag: 10:00-18:00
Dienstag: 10:00-18:00
Mittwoch: 10:00-18:00
Donnerstag: 10:00-18:00
Freitag: 10:00-18:00
Samstag: 10:00-15:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Nienburg Teehaus

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - Nienburg Teehaus

table_bar Serviceoptionen im Nienburg Teehaus

info Barrierefreiheit im Nienburg Teehaus

credit_card Zahlungen im Nienburg Teehaus

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Nienburg Teehaus

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.03.2023 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Teehaus ist ein kleiner schnuckliger Laden der mit viel schönen Geschenken bestückt ist. Die Verkäuferin ist sehr freundlich und konnte sehr gut beraten. Die Parkmöglichkeit ist nicht so optimal, für Leute die Nichtraucher so gut zu Fuß sind! ❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 25.03.2023 um 22:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner kleiner Laden

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.01.2022 um 15:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.07.2021 um 09:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervoller kleiner Laden mit geschmackvoll ausgesuchten Dingen, wie z.B. Deko, Porzellan, Schmuck, Tee, Schokolad und kleinen Dingen, die Freude bereiten und die gerne verschenkt werden und noch vieles mehr. Ich bin hier gerne, hole mir Anregungen, kaufe eine Kleinigkeit, die mich erfreut und führe interessante, anregende Gespräche mit der Inhaberin. Vielen lieben Dank dafür, dass es diesen Laden gibt.

home_pin Anfahrt zu Nienburg Teehaus



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Nienburg Weser

↑ Nach oben

Google Footer