WESER SUITES | Genießen. Erleben. Wohlfühlen. Tisch reservieren im Restaurant WESER SUITES | Genießen. Erleben. Wohlfühlen. in Nienburg Weser Sonstige Speisen
4.9 9 5
Max-Eyth-Straße 2 2 Nienburg Weser Niedersachsen 31582
+49 5021 97280

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Nienburg Weser

WESER SUITES | Genießen. Erleben. Wohlfühlen. in Nienburg Weser - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse WESER SUITES | Genießen. Erleben. Wohlfühlen.

WESER SUITES | Genießen. Erleben. Wohlfühlen.
Max-Eyth-Straße 2 2
31582 Nienburg Weser

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt WESER SUITES | Genießen. Erleben. Wohlfühlen.

Telefon: +49 5021 97280
Webseite: https://www.weser-suites.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen WESER SUITES | Genießen. Erleben. Wohlfühlen.

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - WESER SUITES | Genießen. Erleben. Wohlfühlen.

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von WESER SUITES | Genießen. Erleben. Wohlfühlen.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 06.07.2023 um 17:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 29.04.2023 um 00:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 18:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig tolles Hotel, etwa 5min mit dem Rad vom Bahnhof und schon ruhig. Die Zimmer noch neu und chic eingerichtet. Unser Bett hatte ein tolles Strandbild..somit waren gute Träume vorprogrammiert Frühstück in der Mensa, hier konnten wir uns sogar ein Lunchpaket für die Radtour zusammenstellen. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Unsere Fahrräder waren nachts auch sicher untergestellt. Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 03.09.2022 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Adresse, sehr zu empfehlen

Bewertung von Gast von Freitag, 20.05.2022 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wonderful experience

home_pin Anfahrt zu WESER SUITES | Genießen. Erleben. Wohlfühlen.



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Nienburg Weser

↑ Nach oben

Google Footer