Restaurant Parga Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Parga in Hannover
4.6 16
Posthornstraße 3 Hannover Niedersachsen 30449
0511 445486

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Parga in Hannover

Adresse:

Restaurant Parga
Posthornstraße 3
30449 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 445486
Webseite: http://www.parga-hannover.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Parga hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Parga

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Roland Jerchel von Samstag, 05.11.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen, auf Kundenwünsche wird individuell eingegangen. Katarina und George sind so liebevoll, dass man einfach wiederkommen MUSS! :D

Bewertung von Katja Strophe von Montag, 03.10.2016 um 19:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Es tut mir fürchterlich leid, dass ich nur einen Stern vergeben kann, denn das Personal war sehr höflich und definitiv ein Grund nochmal hin zu gehen. Aber da mir Essen sehr wichtig ist und ich auch gewillt bin für gutes Essen Geld auszugeben, kann ich dafür in diesem grichischen Restaurant leider keine Sterne vergeben. Die Metaxasauce ist eine standart Tomatensauce und die Weinsauce war vllt mit 2 Tropfen Wein ansonsten nur eine Rahmsauce. Und ich hab definitiv auch schon bessere Medallions gegessen. Ich gehe davon aus es waren normale Minutenschnitzel, denn das gesamte Essen stand schon nach wenigen Minuten komplett auf unserem Tisch. Schade, mehr als ne nette Kneipe ist dieser Laden für mich leider nicht.

Bewertung von Heiko Plauschinat von Sonntag, 02.10.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der Preislage klare Empfehlung. Service/Essen alles sehr sehr gut. Metaxa Sauce war etwas mau. Deshalb 4 Sternchen

Bewertung von Florian Kreutzfeldt von Donnerstag, 29.09.2016 um 10:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufgrund der sehr positiven Bewertungen haben wir uns gestern Abend entschieden hier zu essen. Es sollte eine Fehlentscheidung sein. Das Restaurant hat eher den Charme einer Eck-Spelunke mit Stammgästen als den eines Restaurants. Aber gut, damit kann ich leben. Wir wurden direkt mit einem Ouzo empfangen und setzten uns an den rustikalen Tisch. Die von mir bestellte Mezzo-Mix war leider nur eine selbstgemixte Spezi, die zu 90% aus Cola bestand. Unser Essen, Schweinemedaillons in Weißweinsauce und Gyros überbacken in Metaxasauce mit Zaziki, kam nach etwa 15 Minuten Wartezeit. Sehr kurz für die Bestellung, wenn man mich fragt. Nachdem unser Besteck mitgenommen wurde und wir es uns selbst an der Theke zurückholten, konnten wir essen. Das Zaziki war leider aus der Konserve und nicht hausgemacht. Das Gyros fettig und knorpelig und die Metaxasauce war eine schlecht-abgeschmeckte Standard-Tomatensauce. Die Weißweinsauce war ebenfalls eine stinknormale Rahmsauce mit Pilzen. Wirklich nicht gut. Immerhin waren die Bedienungen alle Griechen, was den zweiten Stern rechtfertigt. Insgesamt eine bessere Stammkneipe mit Küche, als ein wirklich gutes griechisches Restaurant.

Bewertung von Lars D. von Mittwoch, 24.08.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Jahren essen wir immer wieder gern im Parga. Essen, Service, Atmosphäre - alles nicht zu toppen. Eines der besten griechischen Restaurants in Hannover.

Bewertung von Dirk Schuster von Montag, 15.08.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist schon seit Ewigkeiten der Grieche unserer Wahl. Immer lecker, immer freundliches Personal, immer wieder gerne!

Bewertung von Steffen Wenzel von Dienstag, 21.06.2016 um 08:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, nette Bedienung. Man muss vorher unbedingt einen Tisch reservieren.

Bewertung von Jasmin Dat Minschen von Mittwoch, 16.03.2016 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super gehe da essen seit ich denken kann. Das essen immer super. Personal immer freundlich. Fazit: ich liebe das Restaurant

Bewertung von Christin Nolte von Donnerstag, 10.03.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen sowie die Bedienung war sehr sehr super, der grieche ist in meiner liste Platz 1 einfach hammer...

Bewertung von Herbert Karpfen von Donnerstag, 03.03.2016 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hanno sagt immer, dass wäre der beste Grieche überhaupt. Ich finde nicht, aber ist ok.

Bewertung von Erik Zahl von Samstag, 27.02.2016 um 11:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider gibt es hier auf der Karte kaum Auswahl für Vegetarier und fast alle vegetarischen Gerichte sind mit Käse überbacken, so haben wir gefragt ob es möglich wäre für meine Frau einen Teller Spaghetti mit gebratenen Gemüse evtl. Auberginen und Zuccini zuzubereiten. Sehr freundlich wurde die Bestellung entgegen genommen mit der Anmerkung "das wäre doch kein Problem". Bekommen haben wir einen Riesenteller mit verkochten Nudeln und einer Handvoll verkochtem TK gemüse (Möhren, Erbsen, Broccoli) lieblos zusammengeklatscht. Nicht mal ein tropfen Olivenöl drauf und auch keinerlei Gewürze, geschweigedenn Kräuter o.ä. Der Teller blieb fast unberührt stehen stehen. Der Beilagensalat war alles andere als frisch. Als ich um die Rechnung gebeten habe, hatte der Wirt kein Wechselgeld, und ich wurde gezwungen Trinkgeld zu zahlen. Auf unserer Kritik wurde der Wirt auch noch impertinent. Ich kann die ganzen positiven Bewertungen nicht verstehen und bin auch 3 wochen Später noch enttäuscht da ich täglich an dem Laden vorbeigehen muss. Ich bedanke mich für den "gelungenen" Abend.

Bewertung von Stefan Türk von Montag, 02.11.2015 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres griechisches Essen und die freundlichste Bedienung die wir seit langer Zeit genießen durften. Rundum gut! Vielen Dank!

Bewertung von Jonathan Bergen von Dienstag, 22.09.2015 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe selten einen so freundlichen und aufmerksamen Service erlebt. Das Essen war top und die Preise angemessen. Danke für diesen netten Abend! Wir kommen wieder!

Bewertung von Janina Mett von Freitag, 07.08.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker und die beste Bedienung!

Bewertung von Angela Sternbeck von Dienstag, 05.05.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr gutes Essen,freundliche und schnelle Bedienung. Wir waren sehr zufrieden!

Bewertung von Ilias Symeonidis von Samstag, 20.12.2014 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, gute Preise und das Personal sehr freundlich! Die absolute Nr. 1 in Linden.

Adresse vom Restaurant Restaurant Parga


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Hannover