Eliniko Tisch reservieren im Restaurant Eliniko in Hannover Griechisch
4.7 1100 5
Marienstraße 104 104 Hannover Niedersachsen 30171
+49 511 817600

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Hannover

Eliniko in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eliniko:

Eliniko
Marienstraße 104 104
30171 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eliniko

Telefon: +49 511 817600
Webseite: http://www.eliniko-hannover.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Eliniko:

Montag: 12:00-14:30,17:30-23:00
Dienstag: 12:00-14:30,17:30-23:00
Mittwoch: 12:00-14:30,17:30-23:00
Donnerstag: 12:00-14:30,17:30-23:00
Freitag: 12:00-14:30,17:30-23:00
Samstag: 17:30-23:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Eliniko:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Eliniko:

Preis: €€

Serviceoptionen im Eliniko

Barrierefreiheit im Eliniko

Angebote im Eliniko

Speiseoptionen im Eliniko

Ausstattung im Eliniko

Ambiente im Eliniko

Publikum im Eliniko

Planung im Eliniko

Zahlungen im Eliniko

Kinder im Eliniko

Parkplätze im Eliniko

Bewertungen von Eliniko:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Besuch war ein Erlebnis. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen kann eigentlich nicht übertroffen werden. Das Ambiente ist gemütlich aber nicht zu dunkel. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach traumhaft leckeres Essen mit mediterraner griechischer Küche. Angenehmer Service und wirklich gute Preise bei der guten Qualität. Waren zu zweit dort und überrascht, da es ansonsten immer voll ist und danach aussieht, als wenn es in diesem Lokal unbezahlbar wäre. Doch ein Blick auf die Speisekarte hat mich mehr als überrascht. Die Preise sind wirklich gut und was dann an den Tisch gebracht wurde, war absolut höchste Qualität. Vom gebratenen Gemüse, zu den hausgemachten Pommes und mega zartes Fleisch. Die Portionen waren nicht so überfüllt wie bei einem typisch griechischen Lokal. Es gibt auch eine Menge Auswahl, tägliche Empfehlungen des Hauses und daher einfach ????. Kann wirklich mit 10 von 10 Punkten empfohlen werden.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 20:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren auf einer Messe in Hannover und sind beim durchforsten der Restaurants glücklicherweise auf dieses Restaurant gestoßen. Das Essen war ausgezeichnet (besonders das gebratene Gemüse - und das muss etwas heißen, wenn ich das als Fleischliebhaber sage.) und trotzdem hat der Service es geschafft nochmal einen drauf zu setzen. Sehr zuvorkommend und charmant. Kann das Restaurant jedem Liebhaber der griechischen Küche nur ans Herz legen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Eliniko:



Weitere Griechische Restaurants in Hannover

Google Footer