Kostas griechisches Schnellrestaurant Tisch reservieren im Restaurant Kostas griechisches Schnellrestaurant in Hannover Griechisch
3.9 168 5
Limmerstraße 40 Hannover Niedersachsen 30451
+49 511 1695150

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Hannover

Kostas griechisches Schnellrestaurant in Hannover - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kostas griechisches Schnellrestaurant

Kostas griechisches Schnellrestaurant
Limmerstraße 40
30451 Hannover

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kostas griechisches Schnellrestaurant

Telefon: +49 511 1695150
Webseite: https://www.kostasgriechischesschnellrestaurant.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kostas griechisches Schnellrestaurant

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 12:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Kostas griechisches Schnellrestaurant

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Kostas griechisches Schnellrestaurant

table_bar Serviceoptionen im Kostas griechisches Schnellrestaurant

info Barrierefreiheit im Kostas griechisches Schnellrestaurant

percent Angebote im Kostas griechisches Schnellrestaurant

restaurant Speiseoptionen im Kostas griechisches Schnellrestaurant

wc Ausstattung im Kostas griechisches Schnellrestaurant

mood Ambiente im Kostas griechisches Schnellrestaurant

groups Publikum im Kostas griechisches Schnellrestaurant

baby_changing_station Kinder im Kostas griechisches Schnellrestaurant

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kostas griechisches Schnellrestaurant

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist es jetzt für immer zu? Hat jemand was gehört? ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 03:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 15:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieses griechische Restaurant ist aus dem Linden Burger entstanden. Kostas verkauft noch immer Burger, welche sehr lecker sind aber neue Namen haben. Da ich hier immer nur Burger esse, kann ich zu den griechischen Gerichten nichts sagen. Der Service ist OK, die Burger lecker und die Preise angenehm. Das Ambiente ist aber nicht wirklich erwähnenswert. Im Sommer kann man auch gemütlich draußen sitzen. Mein Fazit: Ein günstiges Restaurant mit leckeren Burgern. Im Sommer macht es Spaß draußen zu sitzen. Informationen zu meinen Rezessionen. Alle Informationen die ich hier niederschreibe sind Momentaufnahmen und völlig subjektiv. Wenn ich ein zweites Mal einen Ort besuche, kann meine Beurteilung ganz anders sein. Wenn ich etwas verbesserungs würdig finde und dieses sogar umgesetzt wurde, werde ich natürlich auch meine Rezession ändern. Bitte immer höflich bleiben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 08:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Überraschend gut!! Leckere Metaxa Söße und leckeres Pitabrot ????

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 00:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war für einen Imbiss sehr zufrieden, die Bedienung war sehr freundlich zu uns..

home_pin Anfahrt zu Kostas griechisches Schnellrestaurant



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Hannover

↑ Nach oben

Google Footer