Feinkost da Patrizia Tisch reservieren im Restaurant Feinkost da Patrizia in Hannover Griechisch
4.8 71 5
Scheidestraße 12 12 Hannover Niedersachsen 30625
+49 511 79003084

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Hannover

Feinkost da Patrizia in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Feinkost da Patrizia:

Feinkost da Patrizia
Scheidestraße 12 12
30625 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Feinkost da Patrizia

Telefon: +49 511 79003084
Webseite: https://da-patrizia.metro.rest/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Feinkost da Patrizia:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30-20:30
Mittwoch: 10:30-20:30
Donnerstag: 10:30-20:30
Freitag: 10:30-20:30
Samstag: 10:30-20:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Feinkost da Patrizia:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Feinkost da Patrizia:

Serviceoptionen im Feinkost da Patrizia

Barrierefreiheit im Feinkost da Patrizia

Angebote im Feinkost da Patrizia

Speiseoptionen im Feinkost da Patrizia

Ausstattung im Feinkost da Patrizia

Ambiente im Feinkost da Patrizia

Planung im Feinkost da Patrizia

Zahlungen im Feinkost da Patrizia

Kinder im Feinkost da Patrizia

Bewertungen von Feinkost da Patrizia:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Ort! Super Service! Hervorragendes Essen! Faire Preise! Einfach nur super! Absolut und rundum zufrieden! Das erste mal dort gewesen und definitiv nicht das letzte Mal! Ach und die beste Lasagne die ich jemals bei einem Italiener gegessen habe! Hier passt alles!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.12.2023 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pizza wird auch glutenfrei angeboten und schmeichelt dem Gaumen! Sehr freundliche Inhaber und ein wunderbarer Koch der alten Schule ????????‍???? wir kommen gerne wieder! 5⭐️+

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.08.2023 um 17:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben zu fünft unsere Mittagspause dort verbracht. Service und Kommunikation ist gut und freundlich. Die Gerichte (Lasagne, veggie Pizza, Pasta, Tomatensuppe) waren guter Durchschnitt. Aber auch nix besonderes. Die Einrichtung ist sauber,ordentlich aber auch wenig stylisch. Die Plätze draußen sind relativ laut und etwas ungemütlich aufgrund des Durchgangsverkehrs auf der Straße.

Bewertung von Gast von Montag, 03.07.2023 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Glutenfrei Pizza essen ist möglich. Sehr lecker und sehr entspannte Atmosphäre

Anfahrt zu Feinkost da Patrizia:



Weitere Griechische Restaurants in Hannover

Google Footer