Costas Greek Taverna Tisch reservieren - Restaurant Costas Greek Taverna in Hannover
4.5 11
Waldstraße 13 Hannover Niedersachsen 30163
0511 697103

Tisch reservieren - Restaurant Costas Greek Taverna in Hannover

Adresse:

Costas Greek Taverna
Waldstraße 13
30163 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 697103
Webseite: http://www.costas-taverne.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–15:00 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Costas Greek Taverna hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Costas Greek Taverna

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robby Springsguth von Samstag, 12.11.2016 um 00:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, das Essen war sehr lecker und auch preislich angemessen.

Bewertung von Jûrgen Homann von Sonntag, 07.08.2016 um 09:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nur 4 Sterne weil es manchmal so laut ist das man sich überhaupt nicht mehr unterhalten kann. Das Essen aber ist spitzenmässig.

Bewertung von Zick Zack von Dienstag, 02.08.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 15 Jahren bin ich regelmäßiger Gast in der Greek Taverna. Nie wurde ich enttäuscht. Der Service ist auch im größten Stress immer freundlich und zuvorkommend, das Essen von gleichbleibend hervorragender Qualität, was bei vielen anderen Restaurants nicht selbstverständlich ist. Selbst Sonderwünsche bei Platzwahl und Essenszusammenstellung werden berücksichtigt, auch wenn es immer wieder Gäste gibt, die etwas zu meckern haben. Die würden ihren Kleinwagen aber vermutlich auch mit Hermelin-Ausstattung bestellen, ohne extra dafür zahlen zu wollen. Für mich als Raucher ist der gemütliche vordere Bereich stets die beste Wahl. Ich kenne in Hannover kein weiteres griechisches Restaurant mit einer derart komfortablen Raucherzone. Mäßiges Verständnis habe ich für Gäste, die sich über Rauchgeruch im Innenbereich beschweren, obwohl überall hervorragende Klimaanlagen installiert sind. Wahrscheinlich haben die vor Einführung des Nichtraucherschutz-Gesetzes nur zuhause gegessen. Die Küche liegt nunmal im hinteren Bereich und der Service kann den Wintergarten nur durch zwei Verbindungstüren erreichen, die ständig geöffnet sein müssen. Balancieren Sie mal bei vollem Haus 4 Teller gleichzeitig und versuchen Sie dann noch mit den Füßen, Türen zu öffnen. Ein Manko ist die nicht behindertengerechte Toilette im Keller, die nur über eine Treppe erreichbar ist. Das hat aber bauliche Gründe und lässt sich nicht beheben, ohne das ganze Haus abzureißen und neu zu bauen. Und ja: es ist eng, laut und turbulent und am Wochenende auch mal stickig, eben typisch griechisch. Genau das möchte ich. Ruhe habe ich im Sarg noch lange genug...

Bewertung von Rebekka Klann von Samstag, 09.07.2016 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider ein großer Flop. Schon beim Reinkommen werden wir mit Augenrollen begrüßt: Mein Vater geht auf Grund einer Behinderung am Rollator und anscheinend ist man hier nicht auf sowas vorbereitet. Wir haben uns noch nicht hingesetzt, da werden wir schon von der Bedienung bequatscht. Sie will den Rollator unbedingt "mitnehmen und weg stellen", es wäre zu eng für ihn im Restaurant. Da hat sie Recht. Die Tische stehen so nah beieinander, dass die Kellner sich beim bedienen fast hinlegen und man selbst das Gefühl hat man sitzt beim Nachbartisch mit dran. Der Geräuschpegel ist so hoch, dass man sich selbst nicht mehr denken hört und die Luft ist unglaublich warm und stickig. Man fragt uns ob wir ein Glas zu unserem Wasser haben wollen, Zitronenscheiben gibt es aber anscheinend nur für Getränke die Kohlensäure enthalten. Die Vorspeise ist gut, doch leider müssen wir mehrfach nachfragen bis jeder seine Bestellung bekommen hat. Man reagiert genervt als unser fast 80 Jahre alter Großvater die Nummer seiner Bestellung nicht mehr weiß (hatte man sich anscheinend nicht aufgeschrieben). Die Hauptspeise ist ebenfalls lecker, allerdings kommt diese erst so spät, dass uns von dem Lärm und der schlechten Luft schon ganz übel ist. Eins der bestellten Getränke bekommen wir nie. Die Toiletten befinden sich im Keller, auch dies spricht für mangelnde Rücksichtnahme auf Gäste mit Behinderungen. Alles in allem kein Familienrestaurant. Laut, eng, stickig.

Bewertung von Argi Nepienlidou von Montag, 20.06.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben es hier! Absolut leckeres Essen, tolle Atmosphäre und sehr nette Bedienung /Chef! Sehr empfehlenswert

Bewertung von Felix Buß von Samstag, 12.12.2015 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr höfliches und zuvorkommendes Personal. Das Essen war trotz vollem Haus zügig am Tisch und es war sehr sehr lecker. Es wurde auch am Klavier gespielt was eine wunderbare Atmosphäre aufkommen läßt. Alles in allem super Restaurant welches zu empfehlen ist.

Bewertung von Jacke wie Hose von Samstag, 05.12.2015 um 10:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Über 2Std auf das Essen gewartet. Personal war leider sher überfordert, suchte dann die schuld bei den Gästen. Das essen war leider dann auch nur Mittelmäßig bzw. wie bei jedem X-beliebigen Griechen.

Bewertung von Hajo Oldjudge von Montag, 30.11.2015 um 16:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top!!! Restaurant. Alle sind sehr freundlich. Gemütliche Atmosphäre.Multi kulti und sehr zuvorkommende Bedienung. Das Essen ein Gaumenschmaus. Selbst Raucher werden hier zuvorkommend bedient. Heute ja nicht mehr selbstverständlich. Kurz gesagt.Es ist wie Urlaub.

Bewertung von Markus Salvador Winter von Sonntag, 22.11.2015 um 02:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut fantastisches Essen. Wer auf rustikale, klassisch- griechische Küche steht, dem sei das Restaurant wärmstens ans Herz gelegt, um Mal die altbekannten Speisen "Suflaki", "Bifteki" etc. in ihrer Blüte, und wie sonst nur in Griechenland kredenzt, selbst zu erleben. Dabei sei auch die große Auswahl an Vor- & Hauptspeisen erwähnt, die man vom hiesigen griechischen Etablissment womöglich sonst nicht gewohnt ist. Preislich gibt es auch absolut nichts zu meckern. Beim Ambiente können sich einige Restaurants in der selben Preiskategorie gerne eine Scheibe abschneiden - der Supermarkt, gleich nebenan, mag dein Eindruck nur bei den finalen Schritten der Einreise ein wenig trüben, obgleich man die Erinnerung an selbigen wahrscheinlich erst beim Herausgehen aus dem Laden wieder ins Gedächtnis rufen werden kann. Meine Partnerin und ich haben uns für kurze Zeit wirklich wie in einer anderen Welt gefühlt. 2 Stunden Urlaub: Schöne Sache. Das Personal ist zuvorkommend und freundlich, selbst bei vollem Lokal (habe als Student selbst jahrelang im Service gearbeitet, ich weiß wovon ich rede). Für Raucher wie mich, gibt es einen gut ventilierten (!) Raum, in dem sich ggf. auch mit den nicht all zu millitanten Nichtraucherfreunden wirklich gut speisen lässt. Daumen hoch, fünf Sterne, bin ab jetzt Stammkunde. Danke für den schönen Abend :)

Bewertung von Corinne Woll von Freitag, 16.10.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP RestauranT! Top Service! Top Speisenangebot und -qualität! Best of Hannover!

Bewertung von Julie Ressel von Samstag, 21.03.2015 um 16:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall stießen wir, mit einer Gruppe von 11 Personen, auf diesen Griechen. Obwohl wir unangemeldet in das doch gut gefüllte Lokal kamen, schob man Tische und machte wie selbstverständlich Platz für uns. Wir wurden unglaublich charmant und zuvorkommend bedient, das Essen (wir bestellten einen Querschnitt durch die ganze Karte) war wirklich ausgezeichnet, frisch, lecker, schön angerichtet und die Atmosphäre sehr behaglich. Zum Espresso gab es noch einen Schwatz mit Costas und jeder wurde persönlich mit Händedruck verabschiedet. Das nächste mal in Hannover wissen wir sofort wo wir essen gehen!!

Adresse vom Restaurant Costas Greek Taverna


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Hannover