Bäcker Göing Tisch reservieren im Restaurant Bäcker Göing in Hannover Bäcker
4.1 172 5
Limmerstraße 28 28 Hannover Niedersachsen 30451
+49 511 92078091

Tisch reservieren für Bäckereien in Hannover

Bäcker Göing in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bäcker Göing:

Bäcker Göing
Limmerstraße 28 28
30451 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bäcker Göing

Telefon: +49 511 92078091
Webseite: http://www.goeing.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Bäcker Göing:

Dienstag: 07:00-18:00
Mittwoch: 07:00-18:00
Donnerstag: 07:00-18:00
Freitag: 07:00-18:00
Samstag: 07:00-17:00
Sonntag: 08:00-17:00
Montag: 07:00-18:00

Speisen in Bäcker Göing:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Bäcker Göing:

Preis: €€

Serviceoptionen im Bäcker Göing

Barrierefreiheit im Bäcker Göing

Speiseoptionen im Bäcker Göing

Ausstattung im Bäcker Göing

Publikum im Bäcker Göing

Zahlungen im Bäcker Göing

Bewertungen von Bäcker Göing:

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 09:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Und ich hole mir jeden Morgen ein belegtes Brötchen einfach nur lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Streuselkuchen könnte einen dünneren Boden haben, so ist er einen Ticken zu trocken

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 11:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kaffee und Kuchen ganz okay.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dieser Bäcker liegt an der Limmerstraße. Man kann sowohl drinnen wie auch draußen sitzen. Im vorderen Bereich ist die Verkaufstheke und im hinteren gibt es diverse Möglichkeiten sich hinzusetzen. Das Ambiente ist modern und trotzdem nicht kalt. Kaffee und Kuchen sind auch lecker. Die Preise sind leider bei jedem Bäcker mittlerweile höher. Zum Verweilen ist es ein angenehmer Ort. Mein Fazit: Ein schöner Bäcker mit reichlich Sitzgelegenheiten drinnen und draußen. Ein Besuch ist er wert. Informationen zu meinen Rezessionen. Alle Informationen die ich hier niederschreibe sind Momentaufnahmen und völlig subjektiv. Wenn ich ein zweites Mal einen Ort besuche, kann meine Beurteilung ganz anders sein. Wenn ich etwas verbesserungs würdig finde und dieses sogar umgesetzt wurde, werde ich natürlich auch meine Rezession ändern. Bitte immer höflich bleiben.

Anfahrt zu Bäcker Göing:



Weitere Bäckereien in Hannover

Google Footer