Kiss Café - Dessert Bar Tisch reservieren im Restaurant Kiss Café - Dessert Bar in Hannover Bäcker
4.9 274 5
Marienstraße 91 Hannover Niedersachsen 30171
+49 511 52487774

Tisch reservieren für Bäckereien in Hannover

Kiss Café - Dessert Bar in Hannover - Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kiss Café - Dessert Bar

Kiss Café - Dessert Bar
Marienstraße 91
30171 Hannover

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kiss Café - Dessert Bar

Telefon: +49 511 52487774
Webseite: http://www.kiss-cafe.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kiss Café - Dessert Bar

Montag: 11:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:30
Sonntag: 10:00-20:30

dinner_dining Speisen Kiss Café - Dessert Bar

Bäcker Icon Bäcker

info Sonstige Informationen - Kiss Café - Dessert Bar

info Vom Unternehmen im Kiss Café - Dessert Bar

table_bar Serviceoptionen im Kiss Café - Dessert Bar

info Barrierefreiheit im Kiss Café - Dessert Bar

percent Angebote im Kiss Café - Dessert Bar

restaurant Speiseoptionen im Kiss Café - Dessert Bar

wc Ausstattung im Kiss Café - Dessert Bar

mood Ambiente im Kiss Café - Dessert Bar

groups Publikum im Kiss Café - Dessert Bar

credit_card Zahlungen im Kiss Café - Dessert Bar

baby_changing_station Kinder im Kiss Café - Dessert Bar

info Haustiere im Kiss Café - Dessert Bar

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kiss Café - Dessert Bar

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute im Kiss Café um mir ein Kaffee zu kaufen. Als ich die süßen Leckereien sah, kaufte ich eine 4er Box donuts und dazu ein hausgemachten cheesecake mit Lotus. Ich bin einfach nur überwältig von der Frische und Qualität der der donuts. Das Kiss Café bietet wirklich super kreative donuts und ein cheesecake in dem ich mich verliebt habe. Ich komme bald wieder und kaufe das nächste mal für meine Familie eine 6er Box donuts. Ach ja und der Kaffee war auch richtig gut. Bis bald liebes Kiss Café Team ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist einfach ein super Laden. Die Donuts und Shakes sind klasse und immer super lecker!

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich gemütliches Café . Nettes kompetentes Personal. Wir hatten ein leckeren Donut mit Kaffee. Geschmacklich unglaublich lecker und frisch :) wir kommen wieder. Ihr seit eine Bereicherung für die Südstadt .

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 09:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Süßer kleiner Café mit einer großen tollen Auswahl. ????Tolle Donuts, leckerer Kaffee und super freundliches Team. Komme gerne wieder. ????

home_pin Anfahrt zu Kiss Café - Dessert Bar



more_vert Weitere Bäckereien in Hannover

↑ Nach oben

Google Footer