Café Bohoo Tisch reservieren im Restaurant Café Bohoo in Hannover Bäcker
3.6 575 5
Arndtstraße 1 1 Hannover Niedersachsen 30167
+49 511 79095018

Tisch reservieren für Bäckereien in Hannover

Café Bohoo in Hannover - Jetzt Tisch reservieren

Bäcker
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Bohoo:

Café Bohoo
Arndtstraße 1 1
30167 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Bohoo

Telefon: +49 511 79095018
Webseite: http://cafebohoo.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Bohoo:

Montag: 09:00-16:00
Dienstag: 09:00-16:00
Mittwoch: 09:00-16:00
Donnerstag: 09:00-16:00
Freitag: 09:00-16:00
Samstag: 09:00-16:00
Sonntag: 09:00-16:00

Speisen in Café Bohoo:

Bäcker Icon Bäcker

Sonstige Informationen - Café Bohoo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Café Bohoo

Highlights im Café Bohoo

Angebote im Café Bohoo

Speiseoptionen im Café Bohoo

Ausstattung im Café Bohoo

Ambiente im Café Bohoo

Publikum im Café Bohoo

Planung im Café Bohoo

Zahlungen im Café Bohoo

Kinder im Café Bohoo

Parkplätze im Café Bohoo

Haustiere im Café Bohoo

Bewertungen von Café Bohoo:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung sehr freundlich Frühstück super lecker gewesen .

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Leider sind die schönen Wandgemälde weg. Ich hoffe wenn das neue Design fertig ist wird es wieder so anheimöich, wie es mal war. Das Essen schmeckt aber immer noch genauso gut.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Café Bohoo ist äußerst ansprechend gestaltet und ästhetisch ansprechend. Die Mitarbeiter waren ausgesprochen freundlich und das Essen war in Ordnung, mit einer breiten Auswahl an Speisen und Getränken. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist insgesamt gut. Für Eltern, die mit einem Kinderwagen kommen, oder Personen, die einen Rollstuhl oder Rollator nutzen, könnte es etwas schwierig sein, da das Café keinen Aufzug hat. Allerdings sind es nur wenige Stufen, und es besteht die Möglichkeit, die Gegenstände unten abzustellen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super essen und mega liebe Bedienungen! War full house als wir da waren, aber auch verdient. Essen ist frisch und schmeckt super!

Anfahrt zu Café Bohoo:



Weitere Bäckereien in Hannover

Google Footer