Achilles - Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Achilles - Griechisches Restaurant in Hannover greek
4.3 5 5
Höfestraße 38A Hannover Niedersachsen 30163
0511 622227

Tisch reservieren - Restaurant Achilles - Griechisches Restaurant in Hannover

Reservierung:

Achilles - Griechisches Restaurant hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Achilles - Griechisches Restaurant:

Achilles - Griechisches Restaurant
Höfestraße 38A
30163 Hannover

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Achilles - Griechisches Restaurant

Telefon: 0511 622227
Webseite: http://www.grieche-hannover.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Achilles - Griechisches Restaurant:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Achilles - Griechisches Restaurant:


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant Achilles - Griechisches Restaurant:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Riko Rosemeyer von Mittwoch, 10.01.2018 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett und mega guter Service! Auch das Essen war lecker!

Bewertung von Andrea Thiem von Dienstag, 02.01.2018 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mit 8 Gästen meinen Geburtstag am 28.12. 2017 dort gefeiert. Ich war überwältigt, von dem, was Toni serviert hat, von der leckeren Tomatensuppe bis hin zur Nachspeise war alles nicht zu überbieten. Danke Toni, es war ein sehr gelungener Abend, zu dem du einen großen Teil beigetragen hast.

Bewertung von Helge Harmann von Montag, 27.11.2017 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

da kann man super essen!!! und das schnitzel super lecker !! Kellner und Chef sehr nett und freundlich

Bewertung von Maria Schaumkessel von Montag, 30.10.2017 um 09:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war sehr gut gewürzt, zubereitet und heiß. Gern hätten wir 4 Sterne vergeben, aber das Salatbuffet verdient den Namen nicht und vielleicht wäre es besser, etwas Salat mit zu der jeweiligen Speise zu reichen. Klar, im Herbst/Winter wird es mit der Salatauswahl schwierig, aber viele Mitbewerber wuppen es auch! Die Begrüßung im Restaurant war überraschend nett und auch während der Bedienungsphase immer nett und freundlich und zurvorkommend. Wir kommen sicherlich wieder.

Bewertung von Flexflexible von Montag, 14.08.2017 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bisher nie schlechte Erfahrung gemacht. Von außen ist der Laden etwas unscheinbar, von innen aber recht gemütlich. Beim Personal gibt es absolut nichts zu bemängeln. Alle sind freundlichen, man wird recht schnell bewirtet und einen Spruch haben sie auch immer auf den Lippen. Preis/Leistung ist in Ordnung. Die Portionen sind ausreichend, geschmacklich immer gut. Den Mittagstisch kann ich auf jedenfall empfehlen, hier hat man für den Preis echt gut was auf dem Teller.

Anfahrt zum Restaurant Achilles - Griechisches Restaurant:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hannover