Achilles - Griechisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Achilles - Griechisches Restaurant in Hannover
4.2 10
Höfestraße 38A Hannover Niedersachsen 30163
0511 622227

Tisch reservieren - Restaurant Achilles - Griechisches Restaurant in Hannover

Adresse:

Achilles - Griechisches Restaurant
Höfestraße 38A
30163 Hannover

Kontakt:

Telefon: 0511 622227
Webseite: http://www.grieche-hannover.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: separated

Reservierung:

Achilles - Griechisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Achilles - Griechisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans-Jürgen Freie von Donnerstag, 04.05.2017 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist für mich immer wie ein kleiner "Kurzurlaub" in Griechenland (besonders im Sommer auf der tollen Terrasse). Nette, freundliche Bedienung, und eine entspannte Atmosphäre sind hier selbstverständlich. Jedes Gericht, das ich im Achilles gegessen habe, war einfach klasse. Eine derart gleichbleibende hohe Qualität habe ich bisher nur in sehr wenigen Restaurants erlebt.

Bewertung von Peter Koch von Freitag, 28.04.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine gute Empfehlung! Gastlichkeit und gute Küche wird bei Nico immer groß geschrieben. Weiter so!

Bewertung von Christopher B. von Dienstag, 14.03.2017 um 00:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer wieder gerne zu Gast, auch mit größeren Gruppen. Das Klima ist eher familiär und warmherzig als nobel und kalt. Die Bedienung ist immer freundlich und das Essen war bisher immer spitze.

Bewertung von Dodorya von Samstag, 21.01.2017 um 11:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Total schlecht! Lauwarmes Essen, Salate total versalzen, schwabbelige Pommes und wenn es auf der Toilette besser riecht als im Restaurant selber, dann sollte man sich mal Gedanken machen was falsch gelaufen ist. Das einzige Positive ist der Personal. Extrem freundlich und nett.

Bewertung von Timo Engel von Freitag, 20.01.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mit einer Riesen-Gruppe hier einen super tollen Abend verbracht. Ausgezeichnetes Essen und ein fantastischer Gastgeber. Wird nicht unser letzter Besuch gewesen sein. Danke für den angenehmen Aufenthalt.

Bewertung von Hans-Jürgen Freie von Montag, 11.01.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist für mich immer wie ein kleiner "Kurzurlaub" in Griechenland (besonders im Sommer auf der tollen Terrasse). Nette, freundliche Bedienung, und eine entspannte Atmosphäre sind hier selbstverständlich. Jedes Gericht, das ich im Achilles gegessen habe, war einfach klasse. Eine derart gleichbleibende hohe Qualität habe ich bisher nur in sehr wenigen Restaurants erlebt.

Bewertung von Christina Roik von Sonntag, 06.12.2015 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tisch für 18uhr Reserviert mussten nicht lange warten . Tisch sehr sauber , auf unser Essen und Getränke mussten wir nicht lange warten , war sehr lecker , Kellner und Chef sehr nett und freundlich also alles in einem sehr gut nichts zu meckern, würden da jeder zeit wieder hin gehen , wir können es nur weiter empfehlen. Top.

Bewertung von Sören Heitmann von Freitag, 04.09.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Motto "Was auf der Karte nicht paßt, wird passend gemacht!" habe ich schon oft ausprobiert und bisher nichts gegessen, was ich nicht wieder esssen würde. Außerdem gute Preise und eine sehr nette Atmosphäre und Bedienung. Kurzum: Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Markus Stellmacher von Montag, 27.07.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe bisher immer lecker essen können und auch immer heiß fühle mich sehr wohl

Bewertung von Jennifer Blanchfield von Sonntag, 02.11.2014 um 11:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Location ist gemütlich und familiär. Essen ist okay aber da die Teller nicht vorgewärmt sind wird das Essen zu schnell kalt und kommt teils lauwarm an. Service ist nett aber leicht überfordert. In der Ecke wo wir saßen haben wir die Anwesenheit der beiden oft vermisst.

Adresse vom Restaurant Achilles - Griechisches Restaurant


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Hannover