Deluxe Hähnchen Tisch reservieren im Restaurant Deluxe Hähnchen in Emden Deutsch
4 19 5
Fritz-Reuter-Straße 2 2 Emden Niedersachsen 26721

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Emden

Deluxe Hähnchen in Emden - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Deluxe Hähnchen

Deluxe Hähnchen
Fritz-Reuter-Straße 2 2
26721 Emden

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Deluxe Hähnchen

Montag: 10:30-20:00
Dienstag: 10:30-20:00
Mittwoch: 10:30-20:00
Donnerstag: 10:30-20:00
Freitag: 10:30-20:00
Samstag: 10:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Deluxe Hähnchen

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Deluxe Hähnchen

table_bar Serviceoptionen im Deluxe Hähnchen

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Deluxe Hähnchen

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 11:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very tasty doner simple but very good and price is perfect

Bewertung von Gast von Montag, 12.06.2023 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mir dort einen Pita Döner gekauft und er war unglaublich lecker. Das Brot war schön knusprig und nicht wie dieses Standart Dönerbuden-Brot. Der Salat im Inneren war frisch und nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig, außerdem war ausreichend Hähnchenfleisch vorhanden.. Alles in allem war ich sehr zufrieden und werde gerne wieder kommen!

Bewertung von Gast von Montag, 02.01.2023 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das halbe Hähnchen war wirklich sehr lecker und das Fleisch war zart. Das Personal absolut zuvorkommend und freundlich. Die Sauberkeit stimmt auch, ebenso wie die Preise die sehr fair sind für die Qualität des Essens. Das einzige Manko, die Haut des Grillhähnchens war leider nicht überall kross, aber das ist eben wieder Geschmackssache. Alles in allem komme ich sehr gern wieder.

home_pin Anfahrt zu Deluxe Hähnchen



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Emden

↑ Nach oben

Google Footer