Faldernpoort Tisch reservieren im Restaurant Faldernpoort in Emden Deutsch
4 699 5
Courbierestraße 6 Emden Niedersachsen 26725
+49 4921 97520

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Emden

Faldernpoort in Emden - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Faldernpoort

Faldernpoort
Courbierestraße 6
26725 Emden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Faldernpoort

Telefon: +49 4921 97520
Webseite: http://www.hotel-in-emden.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Faldernpoort

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Faldernpoort

info Amenities im Faldernpoort

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Faldernpoort

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute lage freundliche Personal bin voll zufrieden von alles Danke an allen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Hotel in Ostfriesland!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Ein wahrer Juwel in Emden! Das Hotel Faldernpoort übertrifft alle Erwartungen. Die Lage ist einfach perfekt - ruhig genug, um sich zu entspannen, aber dennoch nur einen kurzen 15-minütigen Spaziergang von der belebten Innenstadt entfernt. Die schön renovierten Zimmer strahlen Eleganz aus und bieten den idealen Rückzugsort nach einem erlebnisreichen Tag. Der Service ist ein absoluter Höhepunkt dieses Hotels. Die Rezeption ist rund um die Uhr besetzt und das Personal ist äußerst hilfsbereit und zuvorkommend. Im hauseigenen Restaurant wird man mit köstlichen Speisen verwöhnt, die bis spät abends serviert werden. Die Vielfalt und Qualität des Essens sind einfach herausragend. Das Frühstücksbuffet ist ein wahres Fest für den Gaumen. Von frischen Backwaren bis hin zu einer breiten Auswahl an warmen und kalten Speisen - hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Und die Sauberkeit im gesamten Hotel verdient ebenfalls höchstes Lob. Insgesamt kann ich das Hotel Faldernpoort uneingeschränkt empfehlen. Ein Ort, an dem Gastfreundschaft, Komfort und Genuss auf höchstem Niveau vereint sind. Ich freue mich schon darauf, bald wieder hierher zurückzukehren!"

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 23:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zentral und doch ruhig gelegen. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, welches nur einen kurzen Weg über den kostenlosen, hoteleigenen Parkplatz zum Hauptgebäude hatte. Das Zimmer war super geräumig und hübsch eingerichtet. Das Frühstück war mega reichhaltig und lecker, uns hat vor allem die Auswahl am Fisch gefallen. Das hauseigene Restaurant sollte vorher reserviert werden. Uns hat das Essen dort sehr lecker geschmeckt. Die Saunanutzung war im Preis mit inbegriffen und absolut ausreichend, man hatte jeweils eine Stunde Zeit (vorher reservieren!). Unsere Fahrräder konnten wir in einem Fahrradraum unterbringen. Zu meckern gibt es nichts... Vielleicht zuwenig Tische und Stühle beim Frühstück, wir wurden etwas ausquartiert ????.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

home_pin Anfahrt zu Faldernpoort



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Emden

↑ Nach oben

Google Footer