Goldener Adler Tisch reservieren im Restaurant Goldener Adler in Emden Deutsch
4.5 797 5
Neutorstraße 5 5 Emden Niedersachsen 26721
+49 4921 92730

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Emden

Goldener Adler in Emden - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Goldener Adler

Goldener Adler
Neutorstraße 5 5
26721 Emden

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Goldener Adler

Telefon: +49 4921 92730
Webseite: http://www.goldener-adler-emden.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Goldener Adler

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Goldener Adler

info Amenities im Goldener Adler

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Goldener Adler

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und sehr freundliches Personal

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 09:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu zweit mit kleinem Hund für eine Nacht da. Die Zimmer wurden gerade letztes Jahr aufwändig modernisiert. Die älteren Bewertungen und Fotos kann man vergessen. Die Zimmer sind modern eingerichtet mit großem Fernseher und für ein einfaches Doppelzimmer sehr großem Bad mit großer Dusche. Betten und Bettzeug waren gut. Save und Minibar gibt es in den Zimmern nicht. Leider hört man die Spülmaschine der Küche rumpeln, aber wenn man weiß, was das für ein Geräusch ist und weiß, dass es abends aufhört, ist es nicht so schlimm. Nachts war es ruhig - auch mit offenem Fenster konnten wir gut schlafen. Wer das "Singen" der Möven nicht mag, kann das Fenster zu machen. Der Service war klasse. Die Betreiber und das Personal sind super nett. Weiter so. Das kleine Hotel liegt direkt am Hafen, das Otto-Huus und der kleine Stadtgarten sind in 1 Minute zufuß zu erreichen. Das Frühstücksbuffet ist gut sortiert, alles frisch, Kaffee und individuell frisch zubereitetes Spiegel- oder Rührei sind ausgezeichnet. Zum Abend hatte ich den Smutjeteller mit Labskaus, Nordseekrabben, Matjes und Lachs. Das war für mich das Highlight. Einen Fahrstuhl zu den Zimmern gibt es nicht. Ich würde wiederkommen und das Hotel auch weiterempfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein richtig gutes Hotel mit einer sehr guten Restaurant Küche. Das Zimmer war sehr groß und geschmackvoll modern eingerichtet. Wir haben selten ein so liebevolles Team erlebt. Die Lage war für uns top!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 07:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur zum Essen dort. Sehr lecker. Tolle Mitarbeiter. Sehr freundlich und hilfsbereit.

home_pin Anfahrt zu Goldener Adler



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Emden

↑ Nach oben

Google Footer