OX U.S. Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant OX U.S. Steakhouse in Braunschweig international
4.5 5 5
Güldenstraße 7 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 243900

Tisch reservieren - Restaurant OX U.S. Steakhouse in Braunschweig

Reservierung:

OX U.S. Steakhouse hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant OX U.S. Steakhouse:

OX U.S. Steakhouse
Güldenstraße 7
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant OX U.S. Steakhouse

Telefon: 0531 243900
Webseite: http://www.oxsteakhouse.com/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant OX U.S. Steakhouse:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant OX U.S. Steakhouse:


International

Bewertungen vom Restaurant OX U.S. Steakhouse:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris Roth von Donnerstag, 18.01.2018 um 06:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Steak in BS? Hier ist man richtig. Edle Atmosphäre, nettes Ambiente, Preise sind der Qualität angemessen.

Bewertung von Bob St von Mittwoch, 17.01.2018 um 23:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von der Bedienung, dem Ambiente, über die Getränkeauswahl, dem Gruß aus der Küche bis zum fantastischen Finale, dem Rip Eye Steak mit super leckeren Beilagen, war es ein gelungener Abend. Das Dessert am Ende war ein gelungener Anschluß. Leider etwas hoch preisiger, aber lohnt sich.

Bewertung von Michael Jahnke von Dienstag, 26.12.2017 um 23:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Viel Show, aber es lohnt sich. Sehr Aufmerksames Personal, sehr gutes essen. Immer wieder gern. Tisch sollte man auf jeden fall vorbestellen. Sehr große und gute Weinauswahl.

Bewertung von Mr S von Donnerstag, 21.12.2017 um 09:31 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war gut (nicht perfekt, vor allem nicht für den Preis). Der Service hat nach anfänglich gutem Start im Laufe des Abends sehr stark nachgelassen. Das war sehr schade, weil es bei vorherigen Besuchen nicht so war.

Bewertung von Konrad Neher von Dienstag, 05.12.2017 um 11:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kann man auch mit ruhigen Gewissen eines Tisch reservieren wenn man etwas höhere Ansprüche hat. Der Service ist auf jeden Fall vom Fach und sehr professionel. Aber, und dafür ein Kompliment, ohne dabei steif zu wirken. Sehr locker/entspannt aber trotzdem mit dem nötigen Attitüde für ein gehobenes Restaurant. Die Küche steht dem Service in nichts nach und es schmeckt ganz hervorragend. Einziger Kritikpunkt ist, das ich es nicht so sehr mag in der Mitte des Raumes zu sitzen ohne Blickschutz. Und Parkplätze waren. zumindest als wie hier waren, Mangelwahre.

Anfahrt zum Restaurant OX U.S. Steakhouse:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunschweig