OX U.S. Steakhouse Tisch reservieren - Restaurant OX U.S. Steakhouse in Braunschweig
4.4 15
Güldenstraße 7 Braunschweig Niedersachsen 38100
0531 243900

Tisch reservieren - Restaurant OX U.S. Steakhouse in Braunschweig

Adresse:

OX U.S. Steakhouse
Güldenstraße 7
38100 Braunschweig

Kontakt:

Telefon: 0531 243900
Webseite: http://www.oxsteakhouse.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

OX U.S. Steakhouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant OX U.S. Steakhouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Helmut Armbrüster von Donnerstag, 17.11.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kobestyle Filet ist unbeschreiblich lecker, preislich nicht ganz gering, aber qualitativ Oberklasse

Bewertung von Akina Heinz von Samstag, 05.11.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service sehr schlecht! Das Essen kam verzögert und es konnten nicht alle gemeinsam essen. Teller waren auch dreckig. Wir waren alle sehr enttäuscht. Beim nächsten Mal lieber woanders hin

Bewertung von Sabrina von Montag, 31.10.2016 um 13:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten ein Steak und einen Burger bestellt. Das Fleisch war beim Steak sowie beim Burger sehr knorpelig. Das Steak hatte nicht besonders viel Geschmack und hatte einen ziemlich dicken Fettrand und war zudem von einer Sehne durchzogen, sodass eigentlich nicht besonders viel essbares Fleisch dran war. Das Brötchen vom Burger war ziemlich trocken und die Soße leider auch ziemlich geschmacksneutral. Sehr enttäuscht waren wir darüber, dass es als Vorspeise nicht einmal Brot gab, dies musste extra bestellt und bezahlt werden. Für ein Restaurant dieser Preisklasse, finden wir das nicht angemessen. Fazit: Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt unserer Meinung nach im OX U.S. Steakhouse leider nicht.

Bewertung von Matthias Koch von Mittwoch, 13.07.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

5 Sterne Luxus Steakhaus. Ausgezeichnete Vorspeisen Ausgezeichnetes Fleisch Ausgezeichnete Beilagen Ausgezeichnete Desserts Nix für den kleinen Geldbeutel aber alles ist sein Geld wert....

Bewertung von Lorenz Branz von Dienstag, 12.07.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Steaks werden auf den Punkt zubereitet und die Auswahl reicht von US-Steak über Argentinien bis Neuseeland. Wirklich sehr lecker - wenn auch etwas teurer. Ich würde, wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis betrachtet, definitiv das El Gaucho favorisieren. Trotzdem sollte man als Steak-Liebhaber hier mal gegessen haben!

Bewertung von Hans-Peter Dorn von Freitag, 17.06.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein sehr gutes Restaurant mit super Steaks, bei denen man aber für jedes kleine Extra zahlen muss. Nicht grade optimal. Die Preise sind nach dem Baukastenprinzip gestaltet.

Bewertung von Daniel Schädlich von Sonntag, 29.05.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Steaks. Auf den ersten Blick nicht günstig, aber der Preis ist es wert. Besonders schön ist die gläserne Küche.

Bewertung von Vivien Doktor von Dienstag, 24.05.2016 um 09:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr lange Wartezeiten, ob auf die Getränke oder Speisen. Vergessen die Hälfte beim Hauptgang und vergessen die Getränke zu bringen. 2 Kellner musste man bitten. Außerdem ein Glassplitter in meinem Getränk. Alles in allem wirklich mangelhaft und nicht weiter zu empfehlen.

Bewertung von Claus-Rudolf Behme von Sonntag, 24.04.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Fleisch, freundlicher Servce, aber 2.50 € für einen "Eierbecher" voller BBQ-Sauce sind absolut nicht wertentsprechend!

Bewertung von Florian Heuer von Sonntag, 14.02.2016 um 12:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Best.Steak.InTown. Ist doch sehr weit hergeholt. Der Hamburger in der Mitte roh, die Steaks sehnig und die Beilagen einfach langweilg. Das hoch angepriesene Salatbuffet ist auch nicht gerade der Hit gewesen. Lange Wartezeiten und unaufmerksames Personal. Auch die Gäste an den benachbarten Tischen schauten oftmals in leere Gläser und gingen selbst los um sich Wasser oder Wein nachzuschenken. Das hatte das Personal ja einfach auf einem leeren Tisch in der Mitte des Raumes stehengelassen. Auf Grund des hohen Preisniveaus und unserer hohen Erwartsungshaltung muss ich das "OX" leider mit "Mangelhaft" bewerten. Da gibt es in Braunschweig bessere Adressen um Steak zu essen.

Bewertung von Sebastian Tigmeyer von Freitag, 25.12.2015 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ok Es ist ein Steakhouse, aber dennoch sind wir meist wegen des klasse Salat-Buffets vor Ort. Preise sind der qualität angepasst und man findet für jeden Fleischliebhaber das passende Stück wir sind immer gerne hier und werden auch immer wieder auf ein anständiges Stück Steak kommen Seb

Bewertung von Irma Jordan von Sonntag, 13.12.2015 um 18:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superschönes Ambiente! Brunch ist wirklich empfehlenswert ! Weltbestes Steak auf den Punkt gebraten ganz ganz frisch! Bedienung ist sehr zuvorkommend! Wir sind einfach nur begeistert

Bewertung von Frank Blume von Sonntag, 15.11.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Fleisch - Auswahl und klasse Service. Aber zu teuer für das gebotene.

Bewertung von Dr. Christian Wegner von Montag, 19.10.2015 um 21:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade eigentlich... Mit großer Lust am Samstag einen Tisch für 2 reserviert, netter Empfang, toller Tisch, gute Beratung bei Speisen und Getränken...aber dann: Nachlässigkeiten beim Nachschenken, u.a. neue Wasserflasche erst bei 2-maligen Nachfragen erhalten, auf den Hauptgang geschlagene 75 (!!!) min gewartet, auch auf Nachfrage nur zögernde Aussage, die Küche wäre mit einer Bestellung von 14 Gerichten überlastet gewesen... Auch wenn es geschmeckt hat und die Bedienung SEHR nett war - für 180.- erwarte ich MEHR SERVICE und klare Aussagen...und ein Essen, auf welches ich nicht so lange warten muss. Vorerst werden wir wohl nicht wiederkommen

Bewertung von Tom Stein von Sonntag, 23.08.2015 um 21:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ziemlich gute Steaks auch in "Sondergrößen". Doch trotz 5-Sterne-Preisen gibt es immer wieder kleine Ausreißer in der Qualität (von Sehnen bis zu blutiger als bestellt), die z.B. das Braunschweiger Blockhouse sich seltener/nicht erlaubt. Immerhin ist die Vielfalt der Speisen deutlich besser. Aber die Preise rechtfertigt das m.E. nicht.

Adresse vom Restaurant OX U.S. Steakhouse


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Braunschweig