Corvin's Burger & Bier Tisch reservieren im Restaurant Corvin's Burger & Bier in Braunschweig Amerikanisch
4.5 966 5
Neue Str. 9 9 Braunschweig Niedersachsen 38100
+49 531 47231596

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Braunschweig

Corvin's Burger & Bier in Braunschweig - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Corvin's Burger & Bier

Corvin's Burger & Bier
Neue Str. 9 9
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Corvin's Burger & Bier

Telefon: +49 531 47231596
Webseite: https://corvins-burger-bier.eatbu.com/?lang=de

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Corvin's Burger & Bier

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 11:30-22:30
Sonntag: 15:00-21:00

dinner_dining Speisen Corvin's Burger & Bier

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Corvin's Burger & Bier

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Corvin's Burger & Bier

info Highlights im Corvin's Burger & Bier

info Barrierefreiheit im Corvin's Burger & Bier

percent Angebote im Corvin's Burger & Bier

restaurant Speiseoptionen im Corvin's Burger & Bier

wc Ausstattung im Corvin's Burger & Bier

mood Ambiente im Corvin's Burger & Bier

groups Publikum im Corvin's Burger & Bier

calendar_month Planung im Corvin's Burger & Bier

credit_card Zahlungen im Corvin's Burger & Bier

baby_changing_station Kinder im Corvin's Burger & Bier

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Corvin's Burger & Bier

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz netter Laden, der vor allem mit seiner großen Auswahl an vegetarischen und auch veganen Alternativen überrascht. Und auch die sonstigen Bürger waren schön zusammengestellt. Das Essen war gut, der Service durchschnittlich und das Ambiente ist irgendwas zwischen gemütlichem Diner und Irish Pub. Uns hat's gefallen. Ein bisschen mehr Herzlichkeit wäre noch schön gewesen; das aber nur als I-Tüpfelchen :)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl an Burger ( Vegi und Fleisch), die uns sehr gut geschmeckt haben. Auch die Beilagen waren sehr gut( Pommes z.B außen kross , innen weich). Wer Burger essen möchte wird hier nicht enttäuscht!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten heute leckere Burger essen und sind nicht enttäuscht worden. Das Fleisch war auf dem Punkt, das Gemüse frisch und die Brötchen lecker. Super!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super toll dort; waren übers Wochenende in Braunschweig und haben geschaut, wo ich mit meiner Weizenallergie was Tolles essen kann und wir waren begeistert. Der Mitarbeiter war sehr nett und zuvorkommend, der Laden echt klasse und die Burger (auch der glutenfreie!) mega lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Servicepersonal, keine langen Wartezeiten und nettes Ambiente. Preis-Leistungsverhältnis ist auch top!

home_pin Anfahrt zu Corvin's Burger & Bier



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Braunschweig

↑ Nach oben

Google Footer