Grüner Jäger Braunschweig Tisch reservieren im Restaurant Grüner Jäger Braunschweig in Braunschweig Amerikanisch
4.5 856 5
Ebertallee 50 50 Braunschweig Niedersachsen 38104
+49 531 71643

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Braunschweig

Grüner Jäger Braunschweig in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grüner Jäger Braunschweig:

Grüner Jäger Braunschweig
Ebertallee 50 50
38104 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grüner Jäger Braunschweig

Telefon: +49 531 71643
Webseite: http://www.gruenerjaeger.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grüner Jäger Braunschweig:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: 12:00-21:00

Speisen in Grüner Jäger Braunschweig:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Grüner Jäger Braunschweig:

Preis: €€

Serviceoptionen im Grüner Jäger Braunschweig

Highlights im Grüner Jäger Braunschweig

Barrierefreiheit im Grüner Jäger Braunschweig

Angebote im Grüner Jäger Braunschweig

Speiseoptionen im Grüner Jäger Braunschweig

Ausstattung im Grüner Jäger Braunschweig

Ambiente im Grüner Jäger Braunschweig

Publikum im Grüner Jäger Braunschweig

Planung im Grüner Jäger Braunschweig

Zahlungen im Grüner Jäger Braunschweig

Kinder im Grüner Jäger Braunschweig

Parkplätze im Grüner Jäger Braunschweig

Haustiere im Grüner Jäger Braunschweig

Bewertungen von Grüner Jäger Braunschweig:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langen Jahren wieder hier gewesen, inzwischen unter neuer Leitung. Ambiente immer noch dem Stil des Hauses angepasst und vertraut, dies muss man allerdings mögen. Speisen außerordentlich gut, italienische Küche. Preise etwas gehoben, aber gerechtfertigt. Service sehr aufmerksam und freundlich. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum 5. Mal anlässlich einer Familienfeier im Grünen Jäger - und das sagt eigentlich schon alles. Auch diesmal war schon die Vorbesprechung wieder verständnisvoll und hilfreich, und das Essen übertraf dann an Vielfalt, Qualität und Umfang die Erwartungen aller Gäste im Alter von 16 bis 95 Jahre. Das Personal war ausgesprochen freundlich, ja herzlich und sehr aufmerksam, ohne jemals irgendetwas aufdrängen zu wollen. Ein rundum gelungener Aufenthalt!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 23:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Super Service.????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 19:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Grüner Jäger Braunschweig:



Weitere Amerikanische Restaurants in Braunschweig

Google Footer