Pommes-Helden Braunschweig Tisch reservieren im Restaurant Pommes-Helden Braunschweig in Braunschweig Amerikanisch
3.3 21 5
Schuhstraße 29-34 Braunschweig Niedersachsen 38100
+49 531 4730

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Braunschweig

Pommes-Helden Braunschweig in Braunschweig - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pommes-Helden Braunschweig

Pommes-Helden Braunschweig
Schuhstraße 29-34
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pommes-Helden Braunschweig

Telefon: +49 531 4730

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pommes-Helden Braunschweig

Montag: 11:30-18:00
Dienstag: 11:30-18:00
Mittwoch: 11:30-18:00
Donnerstag: 11:30-18:00
Freitag: 11:30-18:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Pommes-Helden Braunschweig

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Pommes-Helden Braunschweig

table_bar Serviceoptionen im Pommes-Helden Braunschweig

info Barrierefreiheit im Pommes-Helden Braunschweig

restaurant Speiseoptionen im Pommes-Helden Braunschweig

mood Ambiente im Pommes-Helden Braunschweig

groups Publikum im Pommes-Helden Braunschweig

credit_card Zahlungen im Pommes-Helden Braunschweig

baby_changing_station Kinder im Pommes-Helden Braunschweig

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pommes-Helden Braunschweig

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gott pommes med olika smak, prisvärt

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren das erste Mal dort und haben eine normale Pommes mit Majo und einmal Süßkartoffelpommes mit Majo bestellt. Die normalen Pommes waren völlig in Ordnung und lecker. Die Süßkartoffelpommes waren gelinde gesagt ein Alptraum. Vielleicht lag es am Frittierfett oder so, jedoch schmeckten diese überhaupt nicht und waren dazu noch viel zu salzig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 19:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sicher kein Vergleich zu früher! Wie bei Frites van Holland. Aber trotzdem gut. Die Pommes hätten zwar noch etwas krosser sein können, waren aber soweit okay. Das Personal war freundlich und auf Nachfrage von mir, gab es auch statt Mayo oder Ketchup die leckere Joppie Soße aus Holland auf die Pommes. Die Joppie Soße gibt es nur auf Anfrage / Nachfrage und wird leider nicht weiter angeboten! Hier könnte Werbung weiter helfen! Die Pommes mit der Joppie Soße waren ein Genuss.

home_pin Anfahrt zu Pommes-Helden Braunschweig



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Braunschweig

↑ Nach oben

Google Footer