Corvin's Burger & Bier Tisch reservieren im Restaurant Corvin's Burger & Bier in Braunschweig Amerikanisch
4.5 966 5
Neue Str. 9 9 Braunschweig Niedersachsen 38100
+49 531 47231596

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Braunschweig

Corvin's Burger & Bier in Braunschweig - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Corvin's Burger & Bier:

Corvin's Burger & Bier
Neue Str. 9 9
38100 Braunschweig

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Corvin's Burger & Bier

Telefon: +49 531 47231596
Webseite: https://corvins-burger-bier.eatbu.com/?lang=de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Corvin's Burger & Bier:

Montag: 12:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:00
Mittwoch: 12:00-22:00
Donnerstag: 12:00-22:00
Freitag: 12:00-22:00
Samstag: 11:30-22:30
Sonntag: 15:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Corvin's Burger & Bier:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Corvin's Burger & Bier:

Preis: €€

Serviceoptionen im Corvin's Burger & Bier

Highlights im Corvin's Burger & Bier

Barrierefreiheit im Corvin's Burger & Bier

Angebote im Corvin's Burger & Bier

Speiseoptionen im Corvin's Burger & Bier

Ausstattung im Corvin's Burger & Bier

Ambiente im Corvin's Burger & Bier

Publikum im Corvin's Burger & Bier

Planung im Corvin's Burger & Bier

Zahlungen im Corvin's Burger & Bier

Kinder im Corvin's Burger & Bier

Bewertungen von Corvin's Burger & Bier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 22:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz netter Laden, der vor allem mit seiner großen Auswahl an vegetarischen und auch veganen Alternativen überrascht. Und auch die sonstigen Bürger waren schön zusammengestellt. Das Essen war gut, der Service durchschnittlich und das Ambiente ist irgendwas zwischen gemütlichem Diner und Irish Pub. Uns hat's gefallen. Ein bisschen mehr Herzlichkeit wäre noch schön gewesen; das aber nur als I-Tüpfelchen :)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 17:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Auswahl an Burger ( Vegi und Fleisch), die uns sehr gut geschmeckt haben. Auch die Beilagen waren sehr gut( Pommes z.B außen kross , innen weich). Wer Burger essen möchte wird hier nicht enttäuscht!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wollten heute leckere Burger essen und sind nicht enttäuscht worden. Das Fleisch war auf dem Punkt, das Gemüse frisch und die Brötchen lecker. Super!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war super toll dort; waren übers Wochenende in Braunschweig und haben geschaut, wo ich mit meiner Weizenallergie was Tolles essen kann und wir waren begeistert. Der Mitarbeiter war sehr nett und zuvorkommend, der Laden echt klasse und die Burger (auch der glutenfreie!) mega lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Servicepersonal, keine langen Wartezeiten und nettes Ambiente. Preis-Leistungsverhältnis ist auch top!

Anfahrt zu Corvin's Burger & Bier:



Weitere Amerikanische Restaurants in Braunschweig

Google Footer